Mal jemand die Powerbar Riegel getestet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kumpan von mir hat beim diesjährigen NewYork-Marathon bei Kilometer 30 so ein Gel reingeschmissen und ihm hat es wohl geholfen!
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Max Beitrag anzeigen
      Kumpan von mir hat beim diesjährigen NewYork-Marathon bei Kilometer 30 so ein Gel reingeschmissen und ihm hat es wohl geholfen!
      Der ist ja auch wahrscheinlich besser im Training als 90% aller Forenmember(mich mit eingerechnet)
      Zitat von Dirtbikemagazine
      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

      Kommentar


      • #18
        Geht... Sooooooo fit is der garnet.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #19
          ich weis zwar nicht wie fit sooooo fit ist, aber wer 45 km am Stück durchlaufen kann muss schon sehr fit sein

          quasi vollfit :grjub:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
            ich weis zwar nicht wie fit sooooo fit ist, aber wer 45 km am Stück durchlaufen kann muss schon sehr fit sein

            quasi vollfit :grjub:
            habe ich auch immer gedacht.
            Aber die Belastung beim Laufen ist wohl doch eine andere wie beim Fahren.
            Sicher ist so jemand schon fit.
            Aber vor Jahren bin ich mal mit jemanden im Team beim Jambado mitgefahren der unter anderem beim New York Marathon ins Ziel gekommen ist. Er hat an beiden Fahrtagen, also 1x 6h und am 2. 4h, vorzeitig die Segel gestrichen weil er platt war. Also ist Fit auch nicht gleich Fit.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #21
              Ich habe mal bei einem Mountainbikrennen das über viele Stunden ging so einen Powerbar Riegel verdrückt , das hätte ich wohl besser nicht gemacht mir ist danch sau übel geworden .

              Also ich mach keine Experimente mehr beim Rennen oder Langen Touren mit diesen Wundermitteln .

              Kommentar


              • #22
                @Surfer, sowas probiert man auch nicht wenn man im Rennen ist. Muss man vorher schonmal getestet haben.
                Bin selber sehr aktiv auf dem MTB wie auch auf dem Rennrad. Wenn ich da Marathons oder RTF's fahre, habe ich immer nen PowerBar dabei. Die Teile sind echt nicht schlecht.
                Wenn du im Rennen was brauchst was noch schneller wirkt, schwöre ich auf Squeezy. Das ist nen Gel, das geht innerhalb von Minuten in die Beine, wo es auch gebraucht wird. ;-)

                Aber wie schon geschrieben, sollte man das erst mal testen bevor man das im Rennen einsetzt.

                Kommentar


                • #23
                  Stimme dem Geist zu.
                  Aber mein Kumpan hat das Gel dort das erste mal im Leben zu sich genommen.
                  Klar, im Fahrrad fahren und laufen zieht der mich ab, beim Skifahren aber nicht unbedingt. Und Moped fahren wäre unfair. Er hat ne GS.
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #24
                    Hab heute mal während dem 3StundenRennen in Klüsserath nen Riegel extra für Ausdauer gegessen hat aber nich wirlich was gebracht, denke ich mal.
                    Aber was viel mehr gebracht hatte war das mir ne halbe Stunde vor Ende n Vereinskollege eine Stubbi (Bitburger Bier 033) hingehalten hat welches ich in der nächsten Runde weggezogen hab... danach war ich irgendwie viel motivierter...!
                    Grüße Jens


                    Rock n`Roll !!!

                    !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                    Kommentar


                    • #25
                      Als Hyperinsuliniker muss ich mich zwangsweise mit sowas beschäftigen.

                      Im Forum der Nichterleuchteten :D gibt's ja schon einen Thread dazu, wo auch das Thema Malto angesprochen wurde.

                      Meiner Meinung nach gibt's nix besseres. Vor allem zu dem Preis.

                      Bei den Riegeln find ich die gut: http://www.oatsnack.de
                      Aber ohne Flüssigkeit bekommt man die fast nicht runter.

                      Ansonsten sind das doch alles nur überteuerte Schokoriegel.
                      Wenn man mal auf den Energiegehalt schaut, kann man gleich die günstigen Riegel vom Discounter kaufen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X