Ausdauertraining aufzeichnen, analysieren und untereinander vergleichen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Und findest Du dein Handytyp in der Liste dort? Wenn ja sollte es mit der SMS und dem Link im HandyBrowser tun. Du hattest aber geschrieben, dass Du keine Internetverbindung damit aufbauen kannst. Dann wird's nicht funzen. Hatte vor langer Zeit Nokia, damals konnte man mit der Nokia Suite Sachen vom Computer auf Handy bringen. Keine Ahnung ob das heute noch so geht.

    Kommentar


    • #32
      Handytyp ist drinn (C05)

      Ist meiner Ansicht nach ein Anbieter"fehler" :(

      Die Programmupdates für's Handy installier ich ja auch über OviSuite, nachdem ich sie mit dem Compi runtergeladen hab.

      Versteh auch nicht, was das soll ...

      Ich will mit dem Handy ja gar nicht ins Internet, wahrscheinlich können die sich gar nicht vorstellen, daß es auch solche Leute gibt. ;)
      Echte Fründe

      Enduro-Reise-Impressionen
      Enduro-Bilstain-Impressionen
      On-Road-Quickie
      Guzzi-Spass
      Bilstain "am Stück"

      Kommentar


      • #33
        Ich will mit dem Handy ja gar nicht ins Internet, wahrscheinlich können die sich gar nicht vorstellen, daß es auch solche Leute gibt. ;)
        Dann funktioniert die Auswertung deines Sportprogrammes ohnehin nicht, da er die Karten während des Workouts kontinuierlich aus dem Netz lädt und die gesammelten GPS-Daten am Ende ins Netz in deinen Account hochlädt.
        Fleisch ist mein Gemüse
        ©Heinz Strunk

        Kommentar


        • #34
          Ja? :kratz:

          Also das Navi funktioniert (auch so und zu Fuss) mit vorinstallierter Karte...

          Ist aber nicht so wichtig, war mehr als Hinweis für andere und mich als technische Speilerei gedacht. Ich brauchs ja gar nicht ...
          Echte Fründe

          Enduro-Reise-Impressionen
          Enduro-Bilstain-Impressionen
          On-Road-Quickie
          Guzzi-Spass
          Bilstain "am Stück"

          Kommentar


          • #35
            Blöd finde ich das da so etwas wie Krafttraining etc nicht drin ist und wenn man 1 Stunde in der Halle Sport macht zeigt er o,3km an:))

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #36
              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
              Blöd finde ich das da so etwas wie Krafttraining etc nicht drin ist und wenn man 1 Stunde in der Halle Sport macht zeigt er o,3km an:))
              Es gibt schon die Möglichtkeit "weight training" zB einzutragen, aber das ist wirklich etwas sinnfrei, weil man keine sinnvollen Daten für Kalorienverbrauch oder Muskelaufbau festhalten kann. Ist eher Interessant für eine allgemeine Statistik.
              Fleisch ist mein Gemüse
              ©Heinz Strunk

              Kommentar


              • #37
                Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
                Es gibt schon die Möglichtkeit "weight training" zB einzutragen, aber das ist wirklich etwas sinnfrei, weil man keine sinnvollen Daten für Kalorienverbrauch oder Muskelaufbau festhalten kann. Ist eher Interessant für eine allgemeine Statistik.

                Naja ich mach es ja mehr aus spaß an der sache. Und Daten für kalorienverbrauch etc brauche ich nicht unbedingt

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                  Blöd finde ich das da so etwas wie Krafttraining etc nicht drin ist und wenn man 1 Stunde in der Halle Sport macht zeigt er o,3km an:))

                  Was war es denn Lenni ...??? Hast du hinter der Kuchentheke beim U15 Turnier des Heimatvereines gestanden. :)) :weg:



                  Bombert is ne Freestyler..........

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                    Was war es denn Lenni ...??? Hast du hinter der Kuchentheke beim U15 Turnier des Heimatvereines gestanden. :)) :weg:

                    NENE erst ne Runde Football und dann ne Runde Baseball

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • #40
                      Hi

                      gibt es die möglichkeiten das ganze mit nem iPod touch bzw. einem Handy, was nur Java unterstützt zu machen(LG KM 900)

                      Finde das ganze nämlich schon interessant
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                        Hi

                        gibt es die möglichkeiten das ganze mit nem iPod touch bzw. einem Handy, was nur Java unterstützt zu machen(LG KM 900)

                        Finde das ganze nämlich schon interessant

                        Ipod touch auf alle fälle. Brauchst halt nur das App

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • #42


                          Requirements: Compatible with iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, and iPad Wi-Fi + 3G. Requires iOS 3.0 or later


                          Also für den Ipod touch geht es nicht, da er ja unterwegs nicht ins Netz kommt.


                          GetJar is the biggest open appstore in the world, currently listing 994444+ apps with more than 3M downloads per day.


                          Für das Handy scheint es verfügbar.
                          Fleisch ist mein Gemüse
                          ©Heinz Strunk

                          Kommentar


                          • #43
                            Oder aber man nutzt sein Handy als Modem und kommt mit dem iPod auch überall ins Netz. Oder noch anders.
                            Militant tolerant!

                            Kommentar


                            • #44
                              Aber lauft das dann über das interne GPS vom Handy oder UMTS also kostenpflichtiges Internet?
                              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Max Beitrag anzeigen
                                Oder aber man nutzt sein Handy als Modem und kommt mit dem iPod auch überall ins Netz. Oder noch anders.
                                Natürlich kann man auch tethering nutzen, aber ich persönlich habe jetzt nicht soviel Lust so viele technische Geräte beim joggen mitzunehmen.
                                Fleisch ist mein Gemüse
                                ©Heinz Strunk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X