Crosstrainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gibts nicht auch Endurotrainer ?:kratz:

    Kommentar


    • #17
      Nee

      nur Vollcross

      Kommentar


      • #18
        Sooo, jetzt hab ich das Ding 3 mal getsetet. Bisher hab ich nur einen super Eindruck. Das Teil ist sehr solide und man hat keine Geräusche beim Training. Kann man schön beim TV gucken machen Abends.

        Mal sehn lang ich mich dafür begeistern kann.
        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

        Kommentar


        • #19
          Ich bin auch ein Fan vom Crosstrainer. Hab mir vor ner Weile den BH Fitness FDC19 gegönnt und bin immer noch überzeugt davon.
          Hab selber mittlerweile auch immer erheblich Probleme mit meinen Knien, sodass sich Ausdauertraining eigentlich nur noch auf Crossi, schwimmen und Spinning beschränken muss. Nach ner Stunde laufen, egal ob Laufband oder Outdoor kann ich am nächsten Tag kaum noch gehen. Die Knie sind angeschwollen, schmerzen und lassen sich so gut wie gar nicht einigermaßen geschmeidig strecken und beugen. Bei den vorher genannten Sachen hab ich hingegen keinerlei Probs!

          Kommentar


          • #20
            Moin moin,

            mal nebenbei... falls einer noch eine nicht so teure Variante haben will. Unserer steht quasi gegen Selbstabholung + 20€ oder ne ordentliche Flasche (nicht torfig) Whisky zur Abholung bereit.
            Hat ursprünglich 250€ gekostet.

            Gruss
            P
            Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von perfect desaster Beitrag anzeigen
              Moin moin,

              mal nebenbei... falls einer noch eine nicht so teure Variante haben will. Unserer steht quasi gegen Selbstabholung + 20€ oder ne ordentliche Flasche (nicht torfig) Whisky zur Abholung bereit.
              Hat ursprünglich 250€ gekostet.

              Gruss
              P
              Was ist das denn für eine Ding, wobei für den Preis kann man fast nichts falsch machen. Hannover ist auch fast um die Ecke.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #22
                Was den hier loss ??? Willst jetzt zum Fitnessssss Ghost werden ???
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Was ist das denn für eine Ding, wobei für den Preis kann man fast nichts falsch machen. Hannover ist auch fast um die Ecke.

                  Silber isses.... :)

                  Ich guck heute abend mal drauf.... hab aber keine Computer momentan, also kann ich erst morgen von der Arbeit antworten.

                  Aber Achtung... wohne im 3. Stock :D....
                  Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

                  Kommentar


                  • #24
                    Im Aldi die Dinger sind immer noch reichlich da ..

                    Hab die Bechreibung mal abfotografiert.

                    Norm ist DIN EN 957-1/9 Klasse HA, also hohe Meßgenauigkeit und für den therapeutischen Bereich zugelassen.
                    Echte Fründe

                    Enduro-Reise-Impressionen
                    Enduro-Bilstain-Impressionen
                    On-Road-Quickie
                    Guzzi-Spass
                    Bilstain "am Stück"

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                      Was den hier loss ??? Willst jetzt zum Fitnessssss Ghost werden ???


                      Irgendwie muss ich ja mit dir wenigstens etwas mithalten können.

                      Bei deinem Programm bekomme ich ja langsam Angst.

                      Zitat von perfect desaster Beitrag anzeigen
                      Silber isses....
                      Zitat von perfect desaster Beitrag anzeigen

                      Ich guck heute abend mal drauf.... hab aber keine Computer momentan, also kann ich erst morgen von der Arbeit antworten.

                      Aber Achtung... wohne im 3. Stock ....


                      Danke, Kein Problem, kommt jetzt ja auf einen Tag nicht an.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #26
                        ähem... hab jetzt endlich mal geschaut...
                        Kettler Verso 200

                        (p.s. ist schon schitte so ohne computer.... noch ne woche warten)
                        Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

                        Kommentar


                        • #27
                          Danke, schaut doch sehr gut aus, wenn du das ding wirklich los werden willst nehme ich den sehr gerne. Bin allerdings jetzt für ein paar tage auch nicht hier, melde mich dann per PN oder du schreibst mir eine mit einer Kontakt Möglichkeit.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X