Wer hat Angst vor dem bösen Reifen?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Au Mann, ich stand genau daneben, das war das freie "Training" und einige wollten es da schon wissen......Zitat von Chrishi Beitrag anzeigen
Der Bursche ist ganz schön eingeschlagen, ist zum Glück nichts passiert!
Solche Hindernisse gehen nicht mit der Brechstange.....Grüße
:trara:godfather of dirt:trara:
Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!
Kommentar
-
Zitat von Mankra Beitrag anzeigenSo wie es aussieht, ist der aber über alle Reifen drübergekommen.
JEP! Hat er geschafft! Respekt!Grüße
:trara:godfather of dirt:trara:
Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!
Kommentar
-
Zitat von godfather of dirt Beitrag anzeigenJEP! Hat er geschafft! Respekt!
aber nicht gestanden, oder :kratz:
Aber alleine das mit so einem Tempo zu versuchen
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
geschwindigkeit stabilisiertZitat von ghost Beitrag anzeigenAber alleine das mit so einem Tempo zu versuchen
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Ich jetz auch:panik:Zitat von durofrank Beitrag anzeigendie Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
-
Sowas ähnliches wollte ich gestern auch probieren. Allerdings als Trockenübung ohne Reifen. Habe das Vorderrad auch hoch bekommen. Allerdings hätte ich mit der Höhe nicht nur den Reifen überfahren können sondern gleich den ganzen Trecker :)
Jetzt hat meine neue Hose ein Loch und den Nachmittag habe ich mit richten des Lenkers verbracht :/
Kommentar
-
Das ganze kann man auch gut gegen eine stabile Wand üben. etwa 1,5m Abstand zur Wand nehmen und dann MIT GEFÜHL das Vorderrad anheben und ansetzen. Das VOLLGAS hier wenig hilfreich ist dürfte wohl klar sein sonst :mauer: :DZitat von hölschi Beitrag anzeigenSowas ähnliches wollte ich gestern auch probieren. Allerdings als Trockenübung ohne Reifen. Habe das Vorderrad auch hoch bekommen. Allerdings hätte ich mit der Höhe nicht nur den Reifen überfahren können sondern gleich den ganzen Trecker :)
Jetzt hat meine neue Hose ein Loch und den Nachmittag habe ich mit richten des Lenkers verbracht :/.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar