Enduro fahren ist nicht einfach!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Lass gut sein Matze.........

    Lennartt hat eben sowieso festgeleglegt, das der Horizont nur bis zu Elbe geht..... >:)
    Ich werd eh komisch wenns ums Bier geht
    Und wir wissen was gute Biere sind :Bier:
    Mein Moped kann ich nicht trinken oder essen,
    das muss funktionieren, und das tuts !!

    @ Murx ==> guter Bericht, kenn ich !


    Prost Kollegen

    und Grüße

    Ralf
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • #77
      Zitat von HoLon Beitrag anzeigen
      Ouhhh Konzernplörre

      Warum fahrt ihr dann solche Mainstream-Moppeds, wie uncool !
      fährt ja keiner von uns...........:))
      dafür gibbet viele shops, die blinkblink und tausend nutzlose aber hübsche Sachen verkaufen....
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #78
        ach, aber wenn mir einer mein Moped brauen würde, dann würde ich das auch fahren...
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
          ach, aber wenn mir einer mein Moped brauen würde, dann würde ich das auch fahren...
          Ober- oder untergärig?

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
            Ich werd eh komisch wenns ums Bier geht
            Und wir wissen was gute Biere sind :Bier:


            Prost Kollegen

            und Grüße

            Ralf
            Beim Bier bin ich auch der Meinung das die lokalen Brauer unterstützt werden sollten und wenns dann noch schmeckt umso besser :holler:

            Deshalb gibts bei mir Herforder :holler:welches du ja Ralf aus der Not heraus auch schon getrunken hast :Auge2::holler:
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #81
              Leider sind die lokalen Brauereien im Hamburger Umland so gut wie gar nicht vorhanden. Deshalb freue ich mich immer riesig wenn Ralf mich von seinen heimischen Spezialitäten naschen lässt.
              Und Mainstream Moppeds - Na ja, die Produktionszahlen von Klappersuki sind doch wohl deutlich höher als die von KTM, BETA Gas Gas und Huski zusammen. Also wie beim Bier bevorzugen die meisten hier lokale Spezialitäten :))
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

              WWW.NORTHTRAIN.COM

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Beim Bier bin ich auch der Meinung das die lokalen Brauer unterstützt werden sollten und wenns dann noch schmeckt umso besser :holler:

                Deshalb gibts bei mir Herforder :holler:welches du ja Ralf aus der Not heraus auch schon getrunken hast :Auge2::holler:
                Das war auch mal wieder ein schöner Lagerfeuerabend
                und ich hab das Bier sehr genossen :Bier:

                Und um wieder zum Endurofahren zu kommen

                direkt nach dem ja wie wie wissen nicht einfachen Endurofahren in noch dreckigen Klamotten mit Stiefel an ist ein Bier einfach das beste Getränk das ich mir vorstellen kann

                jaaaawollll
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  Beim Bier bin ich auch der Meinung das die lokalen Brauer unterstützt werden sollten und wenns dann noch schmeckt umso besser :holler:

                  Deshalb gibts bei mir Herforder :holler:welches du ja Ralf aus der Not heraus auch schon getrunken hast :Auge2::holler:
                  Aber Herforder war doch auch schon Warsteiner-Konzern, oder? Lokal wäre dann Barre oder Detmolder

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von orti Beitrag anzeigen
                    Aber Herforder war doch auch schon Warsteiner-Konzern, oder? Lokal wäre dann Barre oder Detmolder
                    Ja gehört zum größten Teil Warsteiner . Ohne deren Geld gäbs die Brauerei wahrscheinlich schon nicht mehr. Aber die produzieren noch in Herford also ist das für mich auch lokal :holler:
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #85
                      tach ock
                      ijr könnt sumfen was ihr wollt ich bleib bei bibop *winke*
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von orti Beitrag anzeigen
                        Aber Herforder war doch auch schon Warsteiner-Konzern, oder? Lokal wäre dann Barre oder Detmolder
                        Detmolder ist das größte Schädelpils in ganz Deutschland…. und furzen muss man davon….

                        400 Mann aufm Schützenfest werden nicht lügen:holler::craz:
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                          Alles unterhalb der Elbe ist Dunkeldeutschland:))
                          das must du mir mal erklären.
                          Oben und unten ist im Normalen Sprachgebrauch und ja üblicherweise Genordeten Karten, der Süden unten und der Norden oben. Jetzt verläuft die Elbe aber, wie eigentlich alle Großen Flüsse in Deutschland, außer der Donau, von Süd nach Nord. Was ist da also oberhalb der Elbe, wenn ich da auf die Karte schaue sehe ich da viel Wasser und ein Stuck Schleswig Holstein.
                          Also wohnst du nach deiner Angabe ja mitten in Dunkeldeutschland.
                          Also könnte man wenn man mit der Elbe etwas aufteilen möchte höchstens in Östlich und Westlich aufteilen, klappt aber auch nicht so wirklich gut. Die Elbe war zwar mal ein Stück der innerdeutschen Grenze, läuft aber zu weiten Teilen Quer nein von oben nach unten durch das Land.

                          Es ist wohl von Vorteil das du nur Cross fährst, zum Enduro gehört nämlich manchmal auch noch etwas das finden des Weges und das Navigieren und das wissen wo man ungefähr ist.

                          Zu eurer Bier Diskussion kann ich nichts beitragen, nicht mein ding egal ob Industrie oder kleiner laden um die Ecke. Wobei der Kleine wohl gerade etwas im Kommen ist. Bei uns gibt es jetzt tatsächlich in der nähe auch wieder einen kleinen Brauer. Die ganzen mehr oder weniger Bekannten sind ja weitgehend alle von ein paar groß Konzernen aufgekauft.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            Bei uns gibt es jetzt tatsächlich in der nähe auch wieder einen kleinen Brauer. Die ganzen mehr oder weniger Bekannten sind ja weitgehend alle von ein paar groß Konzernen aufgekauft.
                            oooh

                            wo isn der und wie heistn der, gibts ne Webseite ?

                            Grüße
                            Rald
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              das must du mir mal erklären.
                              Oben und unten ist im Normalen Sprachgebrauch und ja üblicherweise Genordeten Karten, der Süden unten und der Norden oben. Jetzt verläuft die Elbe aber, wie eigentlich alle Großen Flüsse in Deutschland, außer der Donau, von Süd nach Nord. Was ist da also oberhalb der Elbe, wenn ich da auf die Karte schaue sehe ich da viel Wasser und ein Stuck Schleswig Holstein.
                              Also wohnst du nach deiner Angabe ja mitten in Dunkeldeutschland.
                              Also könnte man wenn man mit der Elbe etwas aufteilen möchte höchstens in Östlich und Westlich aufteilen, klappt aber auch nicht so wirklich gut. Die Elbe war zwar mal ein Stück der innerdeutschen Grenze, läuft aber zu weiten Teilen Quer nein von oben nach unten durch das Land.

                              Es ist wohl von Vorteil das du nur Cross fährst, zum Enduro gehört nämlich manchmal auch noch etwas das finden des Weges und das Navigieren und das wissen wo man ungefähr ist.

                              Zu eurer Bier Diskussion kann ich nichts beitragen, nicht mein ding egal ob Industrie oder kleiner laden um die Ecke. Wobei der Kleine wohl gerade etwas im Kommen ist. Bei uns gibt es jetzt tatsächlich in der nähe auch wieder einen kleinen Brauer. Die ganzen mehr oder weniger Bekannten sind ja weitgehend alle von ein paar groß Konzernen aufgekauft.

                              :))

                              Also alles unterhalb der Elbe sagt man hier in Norddeutschland (HH) so weil alles was unterhalb der Süderelbe in HH ist, ist Dunkeldeutschland. So oder so ähnlich

                              Zum Thema Brauerrei: Also bei mir in der nähe gibt es eine Kneipe die selber Bier brauen. Das Bier schmeckt aber überhaupt nicht.

                              Dann gibt es hier in HH noch Rathsherrn, das kann man schon trinken aber wenn man davon 3-4 getrunken hat schmeckt das auch nicht mehr

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                                :))

                                Also alles unterhalb der Elbe sagt man hier in Norddeutschland (HH) so weil alles was unterhalb der Süderelbe in HH ist, ist Dunkeldeutschland. So oder so ähnlich
                                Da sollten die Leute in HH aber noch mal genauer auf die Karte schauen, zumal der Bach ja irgendwie mitten durch die Stadt geht und das mehr oder weniger von oben nach unten.

                                Übrigens soll es Leute geben die alles unterhalb von Flensburg als Süddeutschland bezeichnen . Andere zählen Hannover noch zu Norddeutschland. alles eine frage des Standpunktes. Rein Geografisch liegt Hannover in der norddeutschen Tiefebene, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Zumindest ist hier alles flach und unser höchster Berg :Laugh: in meinem Heimatort hat 56müNN

                                @ Ralf, ob der eine Seite hat weiß ich nicht, ist wirklich nur ein ganz kleiner der das im Prinzip in der Heimischen Waschküche macht und auf Bestellung. Welche Sorten und wie das schmeckt Ist halt auch nicht lange haltbar und ich meine immer in 1l Flaschen mit Bügelverschluss oder wohl auch Fass. Wie gesagt, ich trinke ja nun mal nichts und kann da nicht mitreden.
                                Aber ich kann ja auch nicht Fahren und rede trotzdem über Fahrtechnik.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X