schlammigen Bach überwinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
    ...unter Adrinalin bekommt man einiges nicht mit.

    :))
    SES - Racing

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
      Wundert mich sowieso das die alle wieder aufgestanden sind . Teilweise waren die Einschläge schon recht heftig
      ja wirklich erstaunlich was ein Mensch so übersteht. Wenn ich so was sehe weiß ich warum ich immer im Schwuchtelmodus durch die Lande Fahre und nicht in Pokal oder Spital denken durch die Lande Knalle.
      Auf solche Hop oder Flop Hindernisse kann ich wirklich verzichten, ich musste mich ja schon zusammenreißen um bei OTH den kleinen Hüpfer ins Flache zu machen am ende der Hindernisgasse hinter WP1 Ich bin halt ein Warmduscher und werde es bleiben.
      Solche Hindernisse zur Belustigung der Zuschauer finde ich einfach überflüssig.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #78
        Ich mag Hindernisse!
        "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
          Ich mag Hindernisse!
          Ich mag das Gefühl wenn ich die Scheißdinger mit anständiger Technik und heilen Knochen hinter mir hab:Auge2:

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
            Ich mag das Gefühl wenn ich die Scheißdinger mit anständiger Technik und heilen Knochen hinter mir hab:Auge2:

            :tenpoint::Bier:

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
              Ich mag das Gefühl wenn ich die Scheißdinger mit anständiger Technik und heilen Knochen hinter mir hab:Auge2:
              Siehste, dazu braucht man Hindernisse! Sonst nich dieses gefühl!
              "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

              Kommentar


              • #82
                Zitat von EnduroTom Beitrag anzeigen
                Hi

                Ich find´s immer wieder erstaunlich, wie leicht manche wieder aus diversen Schlammlöchern kommen. Ich denke mal, dass lange Beine da von Vorteil sind.
                Ich würde da hoffnungslos stecken bleiben.
                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                Gruss Thomas
                Das hat ja nichts mehr mit Spaß zu tun einzige Schinderei :))

                Kommentar


                • #83
                  Wahnsinn.
                  Ich liebe die alten MotoVision Beiträge ja.
                  Immer wieder beeindruckend wie sich die Moppeds und das fahrerische niveau seit damals gesteigert haben.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von emule1989 Beitrag anzeigen
                    Wahnsinn.
                    Ich liebe die alten MotoVision Beiträge ja.
                    Immer wieder beeindruckend wie sich die Moppeds und das fahrerische niveau seit damals gesteigert haben.

                    Ja, das ist der Tat in beeindruckend! Schauen alle aus wie Anfänger!>:)
                    Gruß engl

                    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                    Glaube ich.....

                    Kommentar


                    • #85
                      Im Extremenduro Bereich stimmt das sicher, aber beim Speed den die Jungs mit den Fahrwerken realisiert haben ziehe ich den Hut, da war upside down höchstens ein Zustand nach einem Sturz:))
                      E-Biking is a crime :))

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                        Im Extremenduro Bereich stimmt das sicher, aber beim Speed den die Jungs mit den Fahrwerken realisiert haben ziehe ich den Hut, da war upside down höchstens ein Zustand nach einem Sturz:))


                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                          Yes. Erwin Schmider http://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_Schmider war mein Held, hab irgendwo noch ein Foto wo ich auf seiner Zündapp sitze mit knapp 10 Lenzen, such ich mal raus, der ist gefahren wie ein Gott und war soooo bescheiden .Seitdem weiß ich das es keine Ausreden bei Material mehr gibt nur mehr Komfort :))

                          Sorry Off Topic aber passt doch irgendwie :-)
                          E-Biking is a crime :))

                          Kommentar


                          • #88
                            Schönes Video! Harald Strößenreuther war übrigens mein Nachbar und Held meiner Kindheit! Der hat mich einige Male auf den sechsämterring in höchstädt (mein Heimatort) mitgenommen! Außerdem war ich in seiner Tochter verknallt! ;)
                            These are my principles! If you don't like them, I have others.

                            Kommentar


                            • #89
                              Kämper (aus meiner Heimatstadt) .....Weil....Harald St.....Heino Büse ......Maisch Brüder ....Schmider..... das waren noch echte Männer:gut2::))
                              Angehängte Dateien
                              E-Biking is a crime :))

                              Kommentar


                              • #90
                                Da war er aber noch jung :) der war und ist ein ganz bescheidener typ!
                                Damals war leider weder Geld noch erlaubnis für so ein Hobby da, so blieb mir nur, so oft wie möglich 2takt Gemisch zu inhalieren! :(
                                These are my principles! If you don't like them, I have others.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X