Bilder von Endurohindernissen!
Einklappen
X
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenhindernisse ist doch das thema....künstliche od. natürliche
ronny italien
schlecht zu erkennen, aber ohne probleme hoch
Kommentar
-
Zitat von faro06 Beitrag anzeigenAuch ein Hinderniss,
würde gerne wissen was der Typ links im Bild denkt????
Unser Ced
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
irgendwie auch hinderlich ...
das berüchtigte schlammloch börnichen bei rund um zschopau hier bei der enduro wm 2004:
da es bei uns leider kaum natürlichen hindernisse gibt sucht man sich irgendwas:
:trara: GST :trara:
Kommentar
-
Hier mal ein Video vom Wetz mit einer respektablen Sammlung von Endurohindernissen:
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von artus Beitrag anzeigenirgendwie auch hinderlich ...
das berüchtigte schlammloch börnichen bei rund um zschopau hier bei der enduro wm 2004:
Kommentar
-
Zitat von DaMiche Beitrag anzeigenBei sowas frag ich mich immer wozu das gut sein soll? Moped aufarbeiten?Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
-
Zitat von DaMiche Beitrag anzeigenBei sowas frag ich mich immer wozu das gut sein soll? Moped aufarbeiten?
Wie bei allem:
Die guten sind schnell durch, die schlechten verlieren Zeit (und Moped)...Militant tolerant!
Kommentar
-
Wenn ich mir die zerfurchte Pampe anschaue will ich sehen wie man da "schnell" durchkommt.
Wir haben damals mehrfach genau an der Stelle gestanden und gesehen wie die Herren Sala, Knight und ein paar andere daraus ne Autobahn gemacht haben:kratz:, bei den normalsterblichen sah das dann ganz anders aus.
Kommentar
-
Ein Schlammloch ist durchaus sinnvoll bei einem Rennen...vom Verschleiss wird hier nicht geredet. Den haste auch wenn das Moped nen Hang runterpurzelt
Fakt ist: Viele Fahrer gehen Schlammlöcher falsch an...zu Vorsichtig und zu langsam meistens.
Hier hilft eigentlich nur....grobe Richtung und dann das Gas bis Ende offen lassen.
Alternativ Spuren kreuzen wenn die schon zu zerfurcht sind.
Kommentar
Kommentar