Sprungtechnik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

hi
    ich find des passt hier gut rein. Also hier mal ein vid von mir aus steinbruch. Ich weis es is zu kurz un aus ungünstiger position. Aber vielleicht kann mir ja einer sagen was ich bei meiner "Stellung" noch besser machen könnte. Lande meist immer auf hinterrad also nur ganz minimal.
    mfg

Kommentar

Wenn du immer auf dem Hinterrad landest, dann stehst du zu weit hinten und ziehst evtl. etwas zu fest am Lenker.

Versuche mal neutral mittig über den Rasten zu stehen und wenn du in der Luft bist das gewicht zu verlagern und somit die Position des Motorrades zu verändern. Am besten machst du das bei einem kleineren Sprung den du gut und sicher springen kannst. Einfach mal wie beim Fahrrad am Lenker ziehen oder drücken um die Flugbahn zu verändern.

Wenn es extrem wird, dann kannst du auch mit Gas das Vorderrad nach obern bringen und mit Bremsen das Vorderrad nach unten bringen, aber vorsicht bein üben, das geht wirklich.
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
        hi
        ich find des passt hier gut rein. Also hier mal ein vid von mir aus steinbruch. Ich weis es is zu kurz un aus ungünstiger position. Aber vielleicht kann mir ja einer sagen was ich bei meiner "Stellung" noch besser machen könnte. Lande meist immer auf hinterrad also nur ganz minimal.
        mfg
        http://www.youtube.com/watch?v=I1S3B5_pgH0

Ich fand das jetzt gar so schlecht, bis doch gut gelandet
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

JO danke
          mit dem gasgeben das des hinterrad runter geht un vorne hoch im sprung hab ich schonmal auspropiert. Was bös is wenn du vor dem sprung des gas wegnimmst. Hat mein freund ma bei seinem ersten sprung gemacht.
          Wenn ich land is eig des hinterrad zuerst aufn boden un gleich danach folgt des vorderrad is net so das ich dann im wheelie weiter fahr:craz:.
          mfg
          Ps Baer: danke ich fand mich auch nich schlecht. Hät ja sein können das hier die profis noch ein paar geheim tipps haben.=)
          http://www.youtube.com/watch?v=djs5FT9ZrNk hier nochma ein kleiner hillclimp hehe^^

Kommentar

einen Tip habe ich noch

immer auf einem rad landen, dann verteilt sich die Kraft erst auf das eine und dann auf das andere Rad. Wenn du mit beiden Rädern gleichzeitig landest, schlagt sie bestimmt durch, da die Kraft auf einmal in das gesamte Fahrwerk eingeleitet wird.
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

ok werd ich mal auspropieren thx euch =):schwärm:
              mfg

Kommentar

Lädt...
              X