tach ock
wir nordwälder haben ja probleme mit bergen da wir keine haben
beim berg auf fahren rutschen wir immer runter
wie macht man das richtig
anschnallen ,festkleben,.....
schaut selbst http://rapidshare.de/files/40748880/best_of_0002.wmv.html
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Ist doch alles im grünen Bereich. Weiß gar nicht was Du willst?! Schönes Vid.
Hab 2 "Fehler" gefunden!
1. waren das nicht ausschließlich Szenen aus den nördlichen Wäldern. Da war auch Bilstain mit dabei.
2. fehlt in der Auflistung (dabei waren) am Ende unser aller heiß geliebter Maddin aus BO! War ganze drei mal zu sehen. Inkl. der geilen Szene als er die Bäume beim Abgang abholzt. :daumen:
Waren wirklich einige nette Sachen dabei. Auch der Abflug mit der HP2.
Gruß,
Germi
P.S.: Noch `n Tipp. Versuch doch mal den C1 von BMW. Der hat doch `n Gurt.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
tach ock
jo da fehlen noch mehr leute
aber ich hatte den film gerade fertig nach 4-5 neustarts weil der scheiß sich immer aufgehängt hat sowald ich was geändert habe und ich hatte keine bilder von den leuten nur in orginal ohen helm und das wollte ich nicht weist ja besser ist mäddy,mckrohn,xrtom.... fehlen alle
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar