Problem Ausloppen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
So schauts aus!Zitat von Robbe Beitrag anzeigenmeine ploppt auch schonmal aus, aber n wenig mit der kupplung und dem gas spielen und dann gehts,...is jedenfalls nich so schlimm wie beim kumpel mit seiner 4 stroke

Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenDa hilft einzig und alleine `ne vernünftige Mädchenkupplung! Also Lenni, spar mal schön auf `ne Rekluse und beglücke unsere Sponsoren.
Das kannst dir mal voll abschminken!!
Ich kauf mir doch keine Mädchenkupplung!!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Also ausplopen tut nur ein 4T, der nimmt dann schlicht nicht schnell genug Gas an. Wenn der 2T aus ist, war man schlicht mit der Kupplung zu langsam und hat den Motor abgewürgt
.
Aber für das Problem gibt es eine einfache Lösung, E Starter
Na Alternativ wäre auch ausreichend gute Fahrtechnik eine Lösung. Aber dafür muss man wider so lange üben und sich Qualen. Das ist auch der Grund für die ganzen Rekluse Mädchenkupplung. Bevor da der saubere Umgang mit der Kupplung geübt wird kauft man sich lieber ein technisches teil das es dann richten soll
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Oh oh... Wenn das der Enduroforum Forengott liest, dann ist aber was los.Zitat von ghost Beitrag anzeigenNa Alternativ wäre auch ausreichend gute Fahrtechnik eine Lösung. Aber dafür muss man wider so lange üben und sich Qualen. Das ist auch der Grund für die ganzen Rekluse Mädchenkupplung. Bevor da der saubere Umgang mit der Kupplung geübt wird kauft man sich lieber ein technisches teil das es dann richten soll
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
JepZitat von ghost Beitrag anzeigenAlso ausplopen tut nur ein 4T, der nimmt dann schlicht nicht schnell genug Gas an. Wenn der 2T aus ist, war man schlicht mit der Kupplung zu langsam und hat den Motor abgewürgt
.
Aber für das Problem gibt es eine einfache Lösung, E Starter
Na Alternativ wäre auch ausreichend gute Fahrtechnik eine Lösung. Aber dafür muss man wider so lange üben und sich Qualen. Das ist auch der Grund für die ganzen Rekluse Mädchenkupplung. Bevor da der saubere Umgang mit der Kupplung geübt wird kauft man sich lieber ein technisches teil das es dann richten soll
Und ich übe Technik!!
@ Germi
Der Forengott ist zur Zeit nicht da:evil::evil:
Kommentar
-
Rekluse=Mädchenkupplung :kratz:
heißt das nicht Muschikupplung
aber Lenni eine 300er Ausploppen zu lassen; da gehört schon einiges dazu , hast meinen vollen :respect:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
das ist nicht schwer das schaffe ich auchZitat von baer Beitrag anzeigenRekluse=Mädchenkupplung :kratz:
aber Lenni eine 300er Ausploppen zu lassen; da gehört schon einiges dazu , hast meinen vollen :respect:
Rekluse = Rollerkupplung ist richtig, Da Roller total schwul sind würde auch .... ach ich bin lieber still, sonst gibt das noch :Haue:
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Danke Danke das nervt aber.Zitat von baer Beitrag anzeigenRekluse=Mädchenkupplung :kratz:
aber Lenni eine 300er Ausploppen zu lassen; da gehört schon einiges dazu , hast meinen vollen :respect:
Ich werde mal schauen ob das mit dem Standgas passt
Kommentar
-
@Lenni: Ich huldige dem 2T-300ccm-Ausplopper...das ist ja fast unmöglich! :kratz:
Kommentar
-
Zitat von Psycho Beitrag anzeigen@Lenni: Ich huldige dem 2T-300ccm-Ausplopper...das ist ja fast unmöglich! :kratz:
Ich gebe wohl zu wenig GAS
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIch gebe wohl zu wenig GAS
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Tja, dein Moped heißt ja nicht umsonst GasGas. Also immer `n bisschen mehr am Hahn drehen. ;)Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIch gebe wohl zu wenig GAS****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar