Idiot, aber was macht er Falsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Idiot, aber was macht er Falsch

    dirtbike, dirt, bike, motocross, wrecks, crashes, matt, holdener, freestyle, wreck, fmx, funny, front, flip, frontflip, hilarious, Dirtbike, backflip, bmx, tosh.0, wheelie, dirt bike wreck, dirt bike crash, ridiculousness dirt bike wreck, matt holdener, ridiculousness, freestyle motocross, fmx crashes, dirt bike crashes, fmx front flip, motocross fail, front flip fail, epic fail, epic fails, funny videos


    Seht selbst und sagt mir ma was genau er falsch macht, dass das Vorderrad so brutal nach unten schießt.

  • #2
    Er wird von seinem Hinterrad ausgekickt!
    Nicht zuletzt, weil er beim Absprung sitzt und vermutlich das Gas zu gemacht hat.
    Zuletzt geändert von dr-dirt; 22.10.2010, 06:44.
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

    Kommentar


    • #3
      nicht zu vergessen das der Absprung sehr kurz und steil ist und er für diese Rampe viel zu schnell darauf zu fährt!
      Auch fürs Mopedfahren brauchst du gefühl :psy:
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #4
        Die Gabel hat quasi die Rampe ausgeglichen aber das Heck nicht. Wäre er gestanden und hätte am Lenker gezogen wäre er ziemlich weit geflogen.

        André

        Kommentar


        • #5
          Hmm... mir ist nicht klar, warum Du Du ihn als Idioten betitelst?? Nur weil er nen Sprung nicht schafft?? Wie lange hast Du denn gebraucht, um ordentlich zu springen??

          petra
          Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

          Kommentar


          • #6
            Idot nur in dem Sinne, weil er sich da solch eine Rampe selber zusammenschustert und dann weil jemand filmt einfach nur vollgas drauf los fährt.
            Ich kenne halt solche die einfach fahren ohne nachzudenken und Hillclimp mim Roller machen sich dann ärgern weil die Verkleidung abreißt. War in einem Steinbruch und auf dem Berg war schon eine tiefere Mulde von den Crossern.

            Also unüberlegt hätte besser gepasst als Idiot ;-)
            Oder der hier =)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
              Er wird von seinem Hinterrad ausgekickt!
              Nicht zuletzt, weil er beim Absprung sitzt und vermutlich das Gas zu gemacht hat.
              genau so schauts aus.....

              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • #8
                Erinnert mich irgendwie an frühere Aktionen meines Juniors,

                Allerdings mit dem Rad.
                Die waren zu dritt, Einer war der Konstrukteur der Rampen Meiner hats dann ausprobiert und auch gestanden (dank jahrelanger MX Erfahrung) und der Dritte war dann der den es beim Versuch zerlegt hat:auslach:
                So nach dem Motto hat doch gaanz leicht ausgesehen>:)
                Aber so krass hats den auch ned zerlegt(glaub ich ich war ja nicht immer dabei)

                gruass Claus
                Leben und leben lassen !

                Nimm die Menschen wie sie sind,
                es gibt keine Anderen!

                Kommentar


                • #9
                  Boah Alter,das tat beim zuschaun schon weh





                  Kommentar


                  • #10
                    wie sagt der offroader: stehen hilft schon mal, rest kommt mit gefühl an rechts

                    im ernst, ich meine der is net zu schnell, die rampe net zu heftig, aber de bub sitzt und nimmt seiner hinterhand jede möglichkeit ordentlich zu arbeiten..
                    ich bild mir ein das geht mit der geschwindigkeit zu fahren ohne das man a: weit oder b: auf´s fressbrett fliegt :gut2:
                    Frauchen macht das schon......:Haue:


                    www.r-racing.de


                    Suche Auslassnockenwelle für ne YZF250 ab 06, wer hat der möge anbieten...

                    Kommentar


                    • #11
                      Im sitzen und dann das Gas zu gemacht...das Hinterad kickt ordentlich

                      Ähnliches kann auch passieren, wenn man versucht über einen Baumstamm am Ende einer Auffahrt zu Springen und das gas zu frü zumacht und das Gewicht zu weit hinten ist-----das Hinterrad bekommt durch die Kanten einen Schlag, das Heck kommt rasant hochgeschnellt und dein Mopped tritt dir in den Hintern, deine Füße verlassen die Rasten und wenn man Glück hat, fliegt man nicht übern Lenker, sondern es wird eine Höhe der Füße von etwa Sitzbankkante erreicht
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                        Im sitzen und dann das Gas zu gemacht...das Hinterad kickt ordentlich

                        Ähnliches kann auch passieren, wenn man versucht über einen Baumstamm am Ende einer Auffahrt zu Springen und das gas zu frü zumacht und das Gewicht zu weit hinten ist-----das Hinterrad bekommt durch die Kanten einen Schlag, das Heck kommt rasant hochgeschnellt und dein Mopped tritt dir in den Hintern, deine Füße verlassen die Rasten und wenn man Glück hat, fliegt man nicht übern Lenker, sondern es wird eine Höhe der Füße von etwa Sitzbankkante erreicht

                        Jau... dann geht es steil nach oben
                        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                          Jau... dann geht es steil nach oben
                          Quasi katapultstart vom Mopped
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                            Quasi katapultstart vom Mopped
                            Bei deinem Gewicht hält dich aber die Erdanziehung unten :weg:




                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              Bei deinem Gewicht hält dich aber die Erdanziehung unten :weg:




                              :))Jojo, irgentwoher muss die Traktion ja kommen*sixpackimspeckmantel*

                              Jetzt weiß ich auch, warum ich nicht crossen kann scheiß Gravitation:azrael:
                              Zuletzt geändert von chinablau; 22.10.2010, 12:09.
                              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X