Anbringen Bergeschlaufe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Dann lass ir Zeit und .....mach mir bitte einen Satz mit:gut2:

    Zur Not hab ich dann wenigstens nen Henkel zum Husky auf den Schrott schmeißen. (Den Henkel mach ich danach natürlich zwecks wiederverwerten wieder ab)

    LG Nicky

    Kommentar


    • #62
      Meine neue Nähmaschine ist eingetroffen. Auch dort ist die Entwicklung leider nicht stehen geblieben.
      Voll Elektronisch....:panik: ob ich die wohl bedienen kann.....

      Prototypen Bergegurte gehen also am WE in die nächste Runde...Bericht folgt!

      Lutz, mein Hase, du wirst Prototypentester in Hoope!
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen

        Lutz, mein Hase, du wirst Prototypentester in Hoope!

        Super :daumen:
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
          Meine neue Nähmaschine ist eingetroffen. Auch dort ist die Entwicklung leider nicht stehen geblieben.
          Voll Elektronisch....:panik: ob ich die wohl bedienen kann.....

          Prototypen Bergegurte gehen also am WE in die nächste Runde...Bericht folgt!

          Lutz, mein Hase, du wirst Prototypentester in Hoope!

          es soll einfach nicht sein.....
          neue Maschine ist da, ausgepackt......freu......ganz viele Knöpfe....

          Kurz B-Anleitung gecheckt, Faden aufgespult, alles eingefädelt, Probenaht....und???...................sie näht nur Rückwärts!!!!:kratz:

          ich krieg die Krise....

          Lutzi, keine Prototypen am WE.....ich muß jetzt erstmal den Service bemühen.

          Aber hier die Beweisfotos...ich habe es versucht, ehrlich!!
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #65
            Du brauchst doch nur die Nähmaschine andersrum stellen.

            NEE NEE NEE MUSS MAN DENN ALLES SELBER MACHEN. :Laugh:

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
              Kurz B-Anleitung gecheckt, Faden aufgespult, alles eingefädelt, Probenaht....und???...................sie näht nur Rückwärts!!!!:kratz:

              Steck mal den Stecker andersrum in die Steckdose....





              :Laugh:
              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

              Kommentar


              • #67
                Zitat von KX Ralf Beitrag anzeigen
                Du brauchst doch nur die Nähmaschine andersrum stellen.

                NEE NEE NEE MUSS MAN DENN ALLES SELBER MACHEN. :Laugh:

                Und Du hast keine Ahnung von der Funktionsweise der Nähmaschine, bzw. hervorbringen einer funktionierenden Naht.

                NEE NEEE NEEE, WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL FRESSE HALTEN:weg:

                LGN

                Kommentar


                • #68
                  hier mal ein bisschen höflicher wenn ich bitten darf Fraulein.

                  Die paar Stiche kannste doch mal eben von Hand nähen. :))

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                    Steck mal den Stecker andersrum in die Steckdose....

                    Bei den 50Hz Wechselstrom musste aber auch genau zum ungeraden Bruchteil der Sekunde den Stecker reinstecken, sonst funktioniert das nicht

                    Kommentar


                    • #70
                      Alternativ habe ich auch noch eine sehr wenig benutzte Maschine abzugeben.
                      Die kann nicht so viel, näht dafür aber vorwärts!
                      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                      Kommentar


                      • #71
                        Mit der guten Singer wäre das nicht passiert.
                        Aber diese Billigmaschinen, da kannste nichtmal nen Jutesack mit Zunähen.

                        Das ist wie bei den China-Moppeds. Sehen gut aus und das wars auch
                        schon.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von KX Ralf Beitrag anzeigen
                          Mit der guten Singer wäre das nicht passiert.
                          Aber diese Billigmaschinen, da kannste nichtmal nen Jutesack mit Zunähen.

                          Das ist wie bei den China-Moppeds. Sehen gut aus und das wars auch
                          schon.
                          Pech gehabt. Singer kommt mitlerweile aus Korea. Zumindest einige der Nähmaschinen.....
                          ich habe ein rein deutsches Produkt gekauft, gefertigt und Vertrieben in Deutschland! mit 10 Jahren Garantie!!

                          Aber wer glaubt, daß es heute noch sowas gibt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
                          vermutlich ist das so, wie mit gesamten deutschen Industrie. Die Zulieferer kommen nämlich aus der ganzen Welt!
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen

                            Lutzi, keine Prototypen am WE.....ich muß jetzt erstmal den Service bemühen.

                            Aber hier die Beweisfotos...ich habe es versucht, ehrlich!!

                            Och schade :-/

                            Das Stillleben auf deinem Tisch find ich beeindruckend :respect:
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • #74
                              so schnell geb ich ja nicht auf, wäre doch gelacht!
                              Ab Dienstag bin ich dann wieder "voll funktionsfähig"

                              Der Service Fachmann tauscht die Maschine bei mir zu Hause aus!
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • #75
                                Oh je, was für ein Aufwand, Ilona, schon mal danke für deinen Einsatz.
                                Lutz, wenn du bei Ilona in der Wohnung bist siehst du mehr Moped Sachen wie bei manchen Typen die fahren. Sie hat es einfach drauf sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X