Hab ja auch noch eins beim Sven offen für Lau aber erstmal müssen wir einen Tag ausmachen
Tipps für Anfänger
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIch muss auch dringend ein anständiges Training machen! Meine Technik ist fürn arsch und ich fahre viel zu schlampig.
Finde nicht die richtigen linien, Sitze zu viel, eiere rum und hab die Ellenbogen nie hoch! Einfach zum Kotzen!
Is mir noch gar nicht auf gefallen das du so ein Haltungshonk bist.
:D
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
eine ganz wichtige sache, die ich immer wieder gerne widerhole:
Die Position der füsse auf den rasten im gelände, gerade im Wald bäume, Steine, Vorsprünge, alles versucht deine füsse unter die ratsen zu drücken, wenn du die Fussspitzen nach unten stellst, brichst du dir kompliziert zehen oder mittelfussknochen, wenn die fussspitzen nach oben zeigen, hauts dir die füsse ohne folgen von den rasten, schlimmstenfalls klemmste dir die Juwelen, sonst nix...
und nicht wild drauf los, hinter jedem noch so kuscheligen busch kann ein riesen stein liegen...
Ansonsten ein grundtraining machen, evlt. eins fortgeschrittenen, leuten anschliessen die länger fahren und üben üben üben...und wenn man sich nicht sicher ist (gerade bei abfahrten) auch ruhig mal sagen: "nee, muss ich grad nicht haben" ist keine schande....:gut2:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
was.....nur die herausforderung macht besser.....Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenauch ruhig mal sagen: "nee, muss ich grad nicht haben" ist keine schande....:gut2:

:)):)):))
ne quatsch.....effe hat recht.....
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Ha Ha, die schwersten Verletzungen hab ich mir bei den Lehrgängen zugezogen. Meine Frau sagt immer: fahren ok - aber bitte keine Lehrgänge mehr !Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigenVor Allem sollte man ein gescheites Training zu Beginn absolvieren umd die richtigen Grundlagen zu lernen.
Fahre nicht umsonst so bescheiden, hab nie gelernt wie mans richtig macht. Fahre eher Augen zu und durch.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenHa Ha, die schwersten Verletzungen hab ich mir bei den Lehrgängen zugezogen. Meine Frau sagt immer: fahren ok - aber bitte keine Lehrgänge mehr !
Das liegt daran weil du alter Mann>:) der jugend was zeigen möchtest:))
Wir können mal wieder fahren! Vielleicht bei mir im Special Place
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Au ja
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Danke für die Tipps. Bin auch noch ein blutiger Anfänger. Ich werde jetzt erstmal fahren, fahren und fahren.
Wenn ich dabei auf größere Probleme auf schwierigeren Strecken stoßen sollte, werde ich die Anmeldung bei einem Trainer in Erwägung ziehen.
Und ich werde mir noch eine richtig coole Jacke kaufen. Dann bin voll ausgeschtatet!
Kommentar
-
tach ock
habs mir selbst beigebarcht und abgeshaut und getestet was mir am besten gefällt und komme überall hoch und runter wo ich meine das geht :gut2:
hab auch mal son lehrgang mitgemacht danach kann ich sagen ne das hat sich nicht gelohnt und besser gefahren bin ich daduch auch nicht
schau dir die leute an wie die fahren und mach es einfach nach und irgend wann findest dein ding :holy:
daher fahren fahren fahren wie die schon alle geschrieben haben
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Hör nicht auf den Wahnsinnigen, der ist ein total schmerzbefreites Tier. :panik:Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Noch zwei dinge die grundsätzlich jeder der anfängt nicht beachtet:
- Ellenbogen HOCH
- Arsch VOR
:holy::holy::holy:Team Pussy Racing
https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl
Kommentar
-
Zitat von Murx Beitrag anzeigenNoch zwei dinge die grundsätzlich jeder der anfängt nicht beachtet:
- Ellenbogen HOCH
- Arsch VOR
:holy::holy::holy:
..du meinst bistimmt Eier an den Tank
:weg:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar