Na wie gut für die Alten bei uns in der Gemeinde das wir NOCH nicht solche Bürgersteige haben :))
Tipps für Anfänger
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von PW50 Beitrag anzeigenFast wie bei jackass !!!!!!!!!!!
wie weit soll der Sprung gewesen sein????

Haben wir bei Facebook auch schon drüber gesprochen, tippen so zwischen 30 und 40 Meter.
Hat glück das er nicht an der Telefonleitung hängen bleibt.:craz:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Ich kann als alte kaputte Frau
leider nicht mit solchen Höhenflügen aufwarten.
Ich würd aber gern noch mal zum ursprünglichen Thema zurückkommen. Ich habe einige Anregungen von meinem letzten Training für ein paar digitale Fahrtipps für Anfänger verwertet. :taste1:
Hier schon mal kleines Filmchen zum Thema "Wie hüpfe ich über Baumstämme?". Auf unserer Webseite gibt es demnächst auch mehr Fahrtipps. Vielleicht interessiert`s ja wen.
Kommentar
-
zum Thema Baumstamm mal mein Beitrag
Zuletzt geändert von lowbudget; 07.12.2011, 21:00.PavianParade :paper:
Kommentar
-
Zum Schluß mit der Enduro geht es aber nur ohne die erklärte Trialtechnik. Ich kann das aber auch nur mit nem "Komplettwheelie". Gas-Gas, also das absetzen des Vorderrades und dann weiter, kann ich auch nicht. Aber egal: Hauptsache drüber.Zitat von YuTah Beitrag anzeigenHier schon mal kleines Filmchen zum Thema "Wie hüpfe ich über Baumstämme?".Grüsse,
Tom
Kommentar
-
Joar wenn mer dickere Brocken angeht dann wirds so nix, wenn mans aber doch so macht...
<---- Passiert dasTeam Pussy Racing
https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl
Kommentar
-
Stimmt, da ist ein didaktischer Bruch im FilmZitat von ThomasD Beitrag anzeigenZum Schluß mit der Enduro geht es aber nur ohne die erklärte Trialtechnik.
Meinst du deinen Männe oder meinen? :))Zitat von chuwig Beitrag anzeigendas sieht sehr elegant aus!
Kommentar
-
Fahrtipps für Anfänger
Wir haben jetzt auf unserer Webseite ein paar Fahrtipps festgehalten. Die Rubrik werden wir kontinuierlich erweitern.
Am unteren Ende des Beitrags gibt es einen Butto "leave a comment". Allerdings erscheint der Kommentar nicht sofort, da er aus Schutz gegen Spam zuerst durch den Admin (also mich :))) freigegeben werden muss.
Ich freue mich auf euer Feedback:daumen:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

....fürn Hobbyfahrer:respect:
Kommentar