Tiefe Spurrillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiefe Spurrillen

    nun wird viel über die richtige technik gemunkelt, wie man aus so'ner tiefen matschrille wieder rauskommt, in der man hineingefahren ist und fest steckt.
    hatten letztens so'ne situation, in der der bock radtief in der ritze steckte .

    die einen sagen ...gaaas und weiter (rasten steckten im seitlichen erdwerk fest) und die anderen meinen vorderrad seitlich rausheben und quasi quer rausfahren, was meiner meinung aba nur klappt wenn sich das moped quer inner rille drehen lässt ( hätt angst das ich moppi biege wie'ne banane) ..

    rezepte ??
    ...youtube - suche -> untenrumstuemper

  • #2
    Bestenfalls Spuren lesen und garnicht rein.:))

    Ansonsten würde ich auch versuchen weiterzufahren, Gas und blick weit weit nach vorn.
    Wenn es wirklich viel viel viel zu tief ist, komplett rausheben, denn nur Vorderrad raus bringt in Rillen nicht sehr viel, außer der Boden ist sehr locker.
    Aber auch hier kann man wieder mal keine Faustregel aufstellen, da man einfach nix verallgemeinern kann beim Enduro.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      1. Immer die beste Spur suchen, auch mal da schauen wo keiner fährt.
      2. Wenn die Spurrille so tief ist, dass die Rasten stecken, Gas Kupplung Vorderrad raus, entweder dann rutschend Weiterfahren oder ganz raus aus der Rille, wenn´s geht.



      siehe 2:20 Min
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

      Kommentar

      Lädt...
      X