DVD für Anfänger & Fortgeschrittene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DVD für Anfänger & Fortgeschrittene

    So vor Weihnachten stellt sich die Frage, was man sich noch wünschen kann für die langen Winterabende.

    Statt sich durch Tipps bei youtube zu klicken ist ja Film auch mal ganz nett, oder?

    Denke so an Fahrtechnik oder vielleicht auch Schraubertipps.

    Schlagt doch mal was lehrreiches und/oder unterhaltsames vor.
    Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
    http://www.agavenbrand.com

  • #2
    hab von gary semics ein Buch mit Fahrtechniken (deutsch), das ist an sich echt net schlecht.


    Da gibts auch Filme ist aber halt englisch :)
    Learn the techniques of today's Top Motocross Pros from Gary Semics, time tested and proven drills, methods and strategies!
    100% Husability

    Kommentar


    • #3
      Geht auch ein Buch???

      Kommentar


      • #4
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
          Geht auch ein Buch???
          So'n Zufall - das lag unter'm Weihnachtsbaum!
          Gefällt mir, verständlich/plausibel beschrieben und qualitativ gute Fotosequenzen. Kann ich auch weiterempfehlen.
          Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
          http://www.agavenbrand.com

          Kommentar

          Lädt...
          X