Auspuff AJP PR4/Honda CRF230

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auspuff AJP PR4/Honda CRF230

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen, ob der Auspuff der Honda CRF230 an die PR4 passt? Die CRF-Tröten gibts auf verschiedenen Plattformen (Alibaba, EBAY etc.) für relativ kleines Geld. Meine Enduro-Mitstreiter "beschweren" sich ständig über den Klang der Original-Anlage meiner PR4 . Und ganz so toll finde ich den natürlich auch nicht.

    Grüße, Mario

  • #2
    es gibt doch von AJP einen Komplett Sportauspuff mit Powerbomb ( Belparts).
    Aber, es gibt eine andere Möglichkeit, die dem Motor auch Erleichterung in Sachen Hitze bringt. Den Schalldämpfer öffnen, das Rohrstück, am hinteren Deckel, welches das Abgas umleitet und stark behindert, entfernen oder stärker lochen. Den Schalldämpfer bei der Gelegenheit neu stopfen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von AJPfan Beitrag anzeigen
      es gibt doch von AJP einen Komplett Sportauspuff mit Powerbomb ( Belparts).
      Aber, es gibt eine andere Möglichkeit, die dem Motor auch Erleichterung in Sachen Hitze bringt. Den Schalldämpfer öffnen, das Rohrstück, am hinteren Deckel, welches das Abgas umleitet und stark behindert, entfernen oder stärker lochen. Den Schalldämpfer bei der Gelegenheit neu stopfen.
      Hi,

      danke für den Tipp! Ich hatte den Schalldämpfer schon mal offen, hatte aber nix gravierendes verändert. Nur die Plagerei beim anschließenden Vernieten habe ich noch gut in Erinnerung. Hatte 5er Nieten genommen und fast die Zange zerbrochen.

      Kommentar

      Lädt...
      X