PR 5 Gasanschlag TÜV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PR 5 Gasanschlag TÜV

    Hallo,
    zwecks HU bin ich auf der Suche nach einem Gasanschlag für die PR5(Bj.13). Hat jemand eine Idee oder ein Foto wie das Teil aussieht?
    Kann man(n) evtl. selbst was "basteln"? Weiß wer ob das die einzige Drosselung ist?
    Grüße aus Hessen

  • #2
    Hallo Max,

    für ne HU kannst Du Dir den Aufwand schenken. Ausser, es steht diese Art Drosselung ausdrücklich im Fahrzeugschein drin….
    www.reiseendurofestival.de

    Kommentar


    • #3
      Ok,danke Könich.Dann werd ich mal mein Glück probieren....

      Kommentar


      • #4
        ja, der prüfer weiss ja auch nicht ob und wie die kiste gedrosselt ist.
        hatte mal ne kawa da stand in den papieren, drosselblende zw kopf und ansaugstutzen 3mm stark innendurchmesser xy.
        hab mir welche aus 3mm alublech geschnitten mit grösserem loch. das was dazwischen war konnte man von aussen sehen, für den innendurchmesser zu prüfen müsste man die vergaser abnehmen, aber das macht keiner (und bei der kiste erst recht nicht freiwillig).

        Kommentar


        • #5
          servus b-joe.....tja,wie gesagt werde ich mal mein glück versuchen.bin aber eher skeptisch da der prüfer hier eine kurze proberunde drehen wird. da sollte dann eigentlich schon der unterschied zwischen den im schein stehenden 6kw und den tatsächlichen 20 kw auffallen.schaun wir mal.....

          Kommentar

          Lädt...
          X