Ajp pr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das wurde vor einigen Wochen hier schonmal gesagt, ist nicht so richtig eine News ;-)

    Kommentar


    • #32
      Mmh: hat schon mal jemand diese laute Tröte geöffnet und gestopft? Ich wollte damit nächsten monat nach gelderland und hab derzeit laute bedenken :-/
      www.reiseendurofestival.de

      Kommentar


      • #33
        Ist das Moped denn gebraucht dass du den stopfen willst?

        Kommentar


        • #34
          800km, mit Sporttröte, letzte Woche gebraucht gekauft. Ich hatte leider keine andere Wahl.

          Ein normaler Auspuff kostet wohl so um die 300 Euronen.

          Wenns irgendwie geht, will ich mir den Invest sparen, ohne dabei taube Ohren zu kriegen.

          Es soll ja Leute geben, die fahren gern durch den Forest, und möchten dabei möglichst wenig auffallen.

          Zudem gibt es Veranstaltungen, da wird verständlicherweise ebenfalls auf Lärm geachtet.

          Fazit: Ich will mit dem Ding günstig ein Leisetreter sein.
          www.reiseendurofestival.de

          Kommentar


          • #35
            Bastel dir doch nen dB-Killer?

            Kommentar


            • #36
              Um Missverständnisse auszuschliessen: Mach doch mal ein Foto von dem Pott. Ich hab ne PR3 mit Sportauspuff hier, den finde ich nicht übermässig laut. Meine Beta mit LeoVince ist da ne ganz andere Nummer. Nicht dass wir da von verschiedenen Dingen sprechen.

              Kommentar


              • #37
                Mein Sohn fährt auch ne PR4 200 mit Sporttopf, ich find die auch nicht laut und es gab noch auf keiner Veranstaltung Probleme. Vielleicht hat der Vorgänger ausgeräumt.

                Kommentar


                • #38
                  könich, so schlimm laut war das ding nicht. fahr einfach so weiter!
                  http://www.fortbewegungsfreunde.de

                  Pavian Parade

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
                    könich, so schlimm laut war das ding nicht. fahr einfach so weiter!
                    Fand das Teil auch nicht zu laut . Selbst beim direkten hinterherfahren
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #40
                      Dito wenn ich hinter deiner holden her gefahren bin hab ich auch kaum was gehört

                      Kommentar


                      • #41
                        Ok, ich druck mir das aus. Falls die blauen Frösche den Aufstand proben :-)
                        www.reiseendurofestival.de

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X