Pr 5 gegen Pr 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pr 5 gegen Pr 4

    Hallo zusammen! Ich habe das Glück gehabt nacheinander meine Pr5 und dann die Pr4 240er zu fahren. Ehrlich:
    Ich bin echt überrascht. Die neue 240er fährt richtig geil. Nach wie vor würde ich für mich die etwas größer bauende und auch leicht kräftigere PR 5 kaufen weil ich gerne sehr schnell fahre. Aber Hut ab. Beides hat absolut Bock gemacht. Die Große ist halt mehr Sportgerät.
    Eine Freeride 4t war auch da. Ohne Worte! Versucht mal selbst. Ich habe das Gefühl da ist vom Konzept gar keine Linie drin.
    Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

  • #2
    Hi

    Habe die Pr4 Enduro Pro 240. bin schwerstens begeistert.
    Werde aber nun auf die Pr5 wechseln da ich doch auch auf der Bundesstraße fahren will / muss und da die mehr PS und die Höchstgeschwindigkeit der Pr5 brauche. (leider - aber wer weis vielleicht kommt in Zukunft dann irgendwann wieder eine PR4 fürs Gelände zusätzlich ins Haus)
    Also falls jemand eine PR 4 sucht, einfach PN schicken. Zustand 1a, 600km sorgsam eingefahren. Standort Österreich/Linz.

    Kommentar


    • #3
      Hi Stahlstadt, das ist jetzt mein 5ter Post und ich kann dir nun hoffentlich auf die PN antworten ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X