AJP PR7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Habe was gehört in DE soll sie im Dezember zur Probefahrt zur Verfügung stehen...

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Takatuka Beitrag anzeigen
      Angeblich ist auch schon ein Zongshen-Motor für eine PR6 ausgewählt.... lassen wir uns überraschen.
      Das klingt ja spannend. Weißt du da etwas genaueres?

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Haufenmann Beitrag anzeigen
        Das klingt ja spannend. Weißt du da etwas genaueres?
        Leider nein. Stand im AJP-Forum mit Abbildung (nur) des Motors und der Anmerkung, dass der es vielleicht sein könnte.
        VG Gudrun
        Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

        Kommentar


        • #64
          Die COC der PR7:



          Der Motor, bei dem im AJP-Forum gemutmaßt wurde, er wäre vllt. der zukünftige der PR6 (aber ohne Gewähr!!! War nur eine Vermutung in einem Post):
          http://www.enduroforum.eu/album.php?albumid=1502&attachmentid=36733

          http://www.enduroforum.eu/album.php?...chmentid=36732
          Angehängte Dateien
          VG Gudrun
          Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

          Kommentar


          • #65
            Der neue 450er ist dann wohl der Zongshen ZS194MQ - zieht sehr nach dem bewährten ZS177MM aus, etwas aufgebohrt

            Bei 0:18 ist er hier etwas genauer zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=VkDGBH5Sl_Y

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Takatuka Beitrag anzeigen
              Die COC der PR7:



              Der Motor, bei dem im AJP-Forum gemutmaßt wurde, er wäre vllt. der zukünftige der PR6 (aber ohne Gewähr!!! War nur eine Vermutung in einem Post):
              http://www.enduroforum.eu/album.php?albumid=1502&attachmentid=36733

              http://www.enduroforum.eu/album.php?...chmentid=36732

              Also, wenn ich das richtig erkenne, dann wurde die PR7 für die Unterklasse L3e-A2E (2rädr. KR <= 35kW/Enduro) zertifiziert? Das wäre Schade... dann dürfte sie max. 40PS haben...

              Kommentar


              • #67
                48PS
                www.reiseendurofestival.de

                Kommentar


                • #68
                  Sofern sie min. 175kg hat

                  Kommentar


                  • #69
                    Test findet ihr auf der HP von Crossover.
                    Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                    Kommentar


                    • #70
                      PR 7 ist da. War heute mal bei crossover-cycles. Also ich hätte nicht gedacht dass die so gut wird. Ich suche das Haus ab ob ich noch ein Jeans -Sparbuch mit Kommuniongeld finde.
                      Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich find die auch ganz ansprechend.
                        Christian
                        www.lange-koeln.de

                        Kommentar


                        • #72
                          Auch in der Presse: https://motorradabenteuer.de/heftvor...ation-ajp-pr7/

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von diepunktlandung Beitrag anzeigen
                            PR 7 ist da. War heute mal bei crossover-cycles. Also ich hätte nicht gedacht dass die so gut wird.
                            .
                            Hast du keine Bilder gemacht ?
                            Diese " Berichte " in Zeitungen sind sehr xy lastig.

                            Crossover müsste mal in die Offensive gehen und
                            1
                            auf der eigenen Webseite mal ihr Modell selbst vorstellen .
                            Probefahrten anbieten und
                            2
                            mal so etwas wie Yamaha mit neuen Modellen macht im kleineren Stil bei einigen
                            Offiziellen Enduro Parks vorstellig werden und die Modelle dort samt Probefahrt präsentieren .
                            Muß ja nicht gleich ganz Deutschland sein .

                            Mund zu Mund Werbung wird gerade beim Fahrenden Volk immer wieder unterschätzt.
                            kein noch so blumiger " Fahrbereicht " kann ein
                            " ich war gestern bei xx und hab die neue gefahren, die war so was von geil das ich die als nächste
                            kaufen will " ersetzen .

                            Kommentar


                            • #74
                              Mein Fahrwerkstechniker der auch Händler ist, überlegt ob er AJP zusätzlich zu Beta, Sherco und GG ins Programm nimmt.... dann steht einer Probefahrt nix mehr im Weg.

                              Könnte ja was draus werden!

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Harald_Nds Beitrag anzeigen
                                Hast du keine Bilder gemacht ?
                                Diese " Berichte " in Zeitungen sind sehr xy lastig.

                                Crossover müsste mal in die Offensive gehen und
                                1
                                auf der eigenen Webseite mal ihr Modell selbst vorstellen .
                                Probefahrten anbieten und
                                2
                                mal so etwas wie Yamaha mit neuen Modellen macht im kleineren Stil bei einigen
                                Offiziellen Enduro Parks vorstellig werden und die Modelle dort samt Probefahrt präsentieren .
                                Muß ja nicht gleich ganz Deutschland sein .

                                Mund zu Mund Werbung wird gerade beim Fahrenden Volk immer wieder unterschätzt.
                                kein noch so blumiger " Fahrbereicht " kann ein
                                " ich war gestern bei xx und hab die neue gefahren, die war so was von geil das ich die als nächste
                                kaufen will " ersetzen .
                                Würde mich auch mal interessieren, wie die so aussieht.
                                Habe bis jetzt nur Bilder vom Dakar Outfit gesehen. Und das finde ich nicht gerade optisch ansprechend...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X