AJP PR5 (LC) Kühlerschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AJP PR5 (LC) Kühlerschutz

    Die "schlechte" Nachricht zuerst: Die PR5 LC ist wassergekühlt und somit besteht bei einem Sturz immer die Möglichkeit das die Kühler beschädigt werden!
    Die "gute" Nachricht: Die Kühler sind relativ weich und dadurch biegsam...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Left_Rad_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,4 KB
ID: 912039Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Left_Rad_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,5 KB
ID: 912040

  • #2
    Wenn man das Bedürfnis hat sich besser zu schützen, dann gibt es bei AJP einen Kühlerschutz:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Radprot-Set.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,8 KB
ID: 902509

    Der ist - bis auf die Schrauben - aus Aluminium und wiegt pro Seite ca.:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Radprot-weight.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,1 KB
ID: 902510
    (auf der Waage fehlen noch die benötigten 4x Senkkopf Schrauben)

    Kommentar


    • #3
      Gibts eigentlich eine Art AJP Zubehörkatalog?

      Kommentar


      • #4
        Der Zusammenbau ist recht einfach, die beiliegende Anleitung war in meinem Fall aber eine ganz miserable Kopie auf der fast nichts zu erkennen war.
        Wie sich zeigte, lässt die Passgenauigkeit etwas zu wünschen übrig. Die Löcher der Seitenteile die am Rahmen befestigt werden stimmten nicht genau mit den Löchern/Bolzen am Rahmen überein. Da musste die Feile ran... Danach hat es gepasst...
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Radprot-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,1 KB
ID: 902511Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Radprot-2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,3 KB
ID: 902512Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Radprot-3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,1 KB
ID: 902513Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Radprot-4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,2 KB
ID: 902514

        Es soll wohl von einer französischen Firma schon bessere geben, die hab ich aber bisher nur auf einen Bild gesehen. Keine Ahnung ob das was taugt...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
          Gibts eigentlich eine Art AJP Zubehörkatalog?
          Yep! Aber der ist noch ziemlich dürftig... http://ajpmotos.com/index.php/en/worldwide/accessories
          Scheinbar wollen sie bei AJP (noch) ihr Geld mit Motorrädern verdienen die z.B. ab Werk mit Lüfter und gefrästen Gabelbrücken ausgestattet sind - und die man nicht erst bei den "Power Parts" teuer dazu kaufen muss...

          Kommentar

          Lädt...
          X