AJP Treffen / Seriencup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von diepunktlandung Beitrag anzeigen
    Kurze Info. ... Der Laden ist voll ;)
    Wow... :gut2:

    Kommentar


    • #62
      Ich bin auch dabei... Freu ...

      Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #63
        Aus berufenem Munde habe ich vernommen, dass es einfach ein nettes AJP-"Familien"Treffen werden soll. Bissl fahren, Spaß haben, kennen lernen, grillen, chillen klingt gut!
        VG Gudrun
        Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

        Kommentar


        • #64
          War gut gestern. Waren wohl die Hälfte aller deutschen AJPs da! :))
          Steaks und Würstchen waren auch lecker. Es haben m.E. nur 2 Dinge gefehlt: Bier (von mir aus auch alkoholfrei) und eine PR7 !
          Aber das ist Jammern auf hohem Niveau... ;)
          Nochmal danke an das Team von CrossOver!

          Kommentar


          • #65
            Ja, hat viel Spaß gemacht. Es war genau so familiär wie erhofft, richtig nette Stimmung. Und die Strecke hat auch viel Spaß gemacht.
            Ich war schon Freitag da, so dass auch viel Zeit zum Babbeln und Kennenlernen war.
            Super, dass die Werkstattmitarbeiter im kleinen Gespräch miteinander so viel aus der Praxis erzählt haben, ich habe wieder etwas dazu gelernt.
            So viele AJPs, da musste ich zum ersten Mal aufpassen, dass ich die richtige nehme :Auge2:

            :gut2: Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön an das Team von CrossOver ! :gut2:
            VG Gudrun
            Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

            Kommentar


            • #66
              Danke fürs Feedback. Ich persönlich war überrascht dass alle Rookies schon gut fuhren und der Lehrgang sehr schnell überflüssig wurde.
              Bier wurde bewusst nicht frei ausgegeben. Halte ich auch für richtig. Das kann wirklich jeder selbst entscheiden. Wir sind nicht so die großen Spritverbrenner ;)
              Vielleicht treffenwir uns nächstes mal wirklich auf einer Strecke mit mehr Enduropassagen. Uns ist bewusst dass es hier erstmal darum ging zusammen zu sein.
              Es soll nicht das letzte Mal gewesen sein und Lars und Biggi sind euch ganz ganz sicher für konstruktive Kritik dankbar! !
              Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von diepunktlandung Beitrag anzeigen
                Vielleicht treffenwir uns nächstes mal wirklich auf einer Strecke mit mehr Enduropassagen.
                Ja, das hätte was! ;-)

                Kommentar


                • #68
                  Ein dickes Lob auch von meiner Seite. Eine gelungene Veranstaltung :-)

                  Und mein Sohn (3.x auf Möppi) hat den Anfängerkurz genutzt und genossen
                  www.reiseendurofestival.de

                  Kommentar


                  • #69
                    Vielen Dank auch von mir an alle Mitwirkenden...
                    War ne super Veranstaltung...
                    Plus / minus:
                    Bier und Moped passt aus meiner Sicht auch nicht zusammen.
                    Mehr Enduro wäre schön aber auch diese Strecke hat mich müde gemacht 😂

                    Immer schön das Lackierte nach oben

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
                      Bier und Moped passt aus meiner Sicht auch nicht zusammen.
                      Nach dem Fahren (18:00 und später) passt das m.E. sehr gut, finde ich!! Aber das muss jeder selbst entscheiden.

                      Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
                      Mehr Enduro wäre schön aber auch diese Strecke hat mich müde gemacht ��

                      Kommentar


                      • #71
                        Klar danach schon, so war es gemeint.
                        Und das Training fand ich auch sehr gut..... Gute Tipps bekommen danke nochmals

                        Immer schön das Lackierte nach oben

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
                          Bier und Moped passt aus meiner Sicht auch nicht zusammen.
                          Da bin ich jetzt aber froh, dass ich keine AJP fahre.............. :Bier: :weg:

                          Kommentar


                          • #73
                            man, jetzt beiß ich mir noch mehr in hintern, dass ich nicht konnte. und bier oder nicht...who cares wenn die leute gut drauf sind...
                            I'VE SEEN THE REALITY AND IT DOESN'T MAKE SENSE

                            Kommentar


                            • #74
                              Hat einer von Euch schon einen Link für die Fotos zugesendet bekommen?
                              Die eine Frau, die fotografiert hat, war am überlegen, ob sie die Bilder über Dropbox verfügbar macht.
                              VG Gudrun
                              Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

                              Kommentar


                              • #75
                                Ne leider bisher noch nichts. Hab gestern einige wenige Fotos bei Lars auf FB gesehen.... Aber sonst nichts

                                Immer schön das Lackierte nach oben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X