Ersatzteile PR4 - Gummidichtungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzteile PR4 - Gummidichtungen

    Hallo
    bin neu hier (gerade registriert) und habe eine Frage bez. Ersatzteilen. "Normale" Ersatzteile finde ich in Wedemark, aber einige Gummidichtungen gibt es nicht einzeln, laut Händler.
    Leider hat meine Kleine (PR4 von 2016) 2 Jahre nur gestanden, nun will ich sie wieder fit machen. Da ist einiges zu tun.
    Dummerweise haben einige Gummidichtungen und Kappen extrem gelitten.

    - Die Gummitülle vom Gaszug gibt es leider nicht einzeln, nur komplett am neuen Gaszug. Hätte da jemand einen Vorschlag, wo ich die bekommen könnte?
    (sonst bestelle ich diese mit Gaszug, ist aber grundsätzlich nicht nötig.)
    - Die Dichtung vom Anlasser zum Motorblock ist auch porös. Die gibt es laut Händler nicht einzeln. Würde ich aber gern austauschen.

    Wäre euch sehr dankbar, wenn ich hier eine Quelle finden könnte.

    LG Monika

  • #2
    Bei mir war die an der Kupplung (unten, direkt am Motor) fertig. Ich habe sie durch eine aus dem Fahrradbedarf ersetzt, weil ich auch keinen kompletten Bowdenzug kaufen wollte.
    VG Gudrun
    Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

    Kommentar


    • #3
      Gib mal Regenschutzkappe für Simson bei Google ein. Da wirst du fündig.

      Rene

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank Gudrun und Rene,
        im Fahrradhandel bin ich nicht fündig geworden, aber Simson war ein sehr guter Tipp.
        Wenn jetzt noch eine Info bezüglich der Dichtung für den Anlasser käme, wäre es großartig.

        Wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

        VLG Monika

        Kommentar

        Lädt...
        X