Ajp pr5 250 enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja der Auspuff der Extreme ist ein Anderer und kann sicher nicht mit den Einsätzen "gezähmt" werden. Die Frage ist ob man einfach den Standarttopf der PR5 dranstecken kann (PR4 Vergasereinstellung ändern?, PR5 Einspritzung anpassen?) und was das kostet.
    Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

    Kommentar


    • Ich meine der Topf der Extreme ist von Doma, dort gibt es idR auch eine 92 dB Variante.
      Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

      Kommentar


      • Zitat von @pepe Beitrag anzeigen
        Ich meine der Topf der Extreme ist von Doma, dort gibt es idR auch eine 92 dB Variante.
        Die "normale" PR5 hat zwei verschiedene Einsätze, die PR5 Extreme hat einen Einsatz. Von der Lautstärke her geht das mit den leisen Einsätzen noch.
        Aber der Doma Auspuff passt meiner Meinung nach nicht an den Krümmer der Normalen, oder anders herum !
        Der frühe Vogel fängt den Wurm !
        Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

        Kommentar


        • Hier setzen ja schon einige Besitzer ihre AJP teils "heftigst" im Gelände ein,gibts da schon Bilder oder Videos von? Kenne jetzt nur die ausländischen "onboard" Videos (Potugal/Japan).Hab lieber die Videos wo man von "außen" sieht wie das Motorrad fährt wie Stellen weise in dem Ultrapassar Video der Engländer. Ich hab mich mit dem Vorführer ja nicht ins Gelände getraut deshalb hätte ich gerne mal einige "Selbsterfahrungen" gesehen,danke!:Auge2: Jeder versteht ja was anderes unter "hard core"!

          Hier hätte ich mir das Gewicht einer PR4 gewünscht!:psy:

          On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

          Kommentar


          • Gestern dann mal in Olpe die Teile angeschaut.
            Fürs Mädel wäre wohl eher die PR3 sinnig (sitzhöhe)

            Aber: für die 19/17 zoll Reifen gibts anscheint keine vernünftigen endurowander-Reifen ?!?.

            Lieblingsbereifung Mt21? Fehlanzeige. Noch nicht mal tkc80 oder K60.

            Hat bereits jemand das Problem lösen können?
            www.reiseendurofestival.de

            Kommentar


            • Ultrapassar, PR3 Rahmen mit großen Rädern........

              In den kleinen Größen gibt's keine vernünftige Reifen

              Kommentar


              • Und satte 800 euronen teurer :-/
                www.reiseendurofestival.de

                Kommentar


                • [QUOTE=Sprotte;418053]Ultrapassar, PR3 Rahmen

                  Nee. Eben nicht mehr. PR4 sagt AJP.
                  Gruss
                  Otto

                  Kommentar


                  • [quote=Otto123;418155]
                    Zitat von Sprotte Beitrag anzeigen
                    Ultrapassar, PR3 Rahmen

                    Nee. Eben nicht mehr. PR4 sagt AJP.
                    Gruss
                    Otto

                    der "Freundliche" aus Olpe sagte mir Samstag noch was vnon PR3-Rahmen.

                    Wie auch immer: Die Höhe wäre bei der Ultrapasser brauchbarer. Allerdings immer noch 800 Euro gegenüber der PR3 Enduro mehr. Dafür gibbet es noch etwas besseres Fahrwerk dazu (was meine Holde bestimmt nicht unbedingt gross nutzen kann)

                    Lieber wäre es mir, wenn mir jetzt jemand einen Tip wegen der Bereifung geben kann :-)
                    www.reiseendurofestival.de

                    Kommentar


                    • [QUOTE=Könich;418182]
                      Zitat von Otto123 Beitrag anzeigen


                      Wie auch immer: Die Höhe wäre bei der Ultrapasser brauchbarer. Allerdings immer noch 800 Euro gegenüber der PR3 Enduro mehr.
                      Hatte nicht jmd. geschrieben er hat ne Pr4 genommen und Sitzbank abgepolstert und kam dann auf 88 cm. Langt das?

                      Kommentar


                      • [quote=Otto123;418213]
                        Zitat von Könich Beitrag anzeigen

                        Hatte nicht jmd. geschrieben er hat ne Pr4 genommen und Sitzbank abgepolstert und kam dann auf 88 cm. Langt das?

                        Ja, der jemand bin I, und nochmal ja 88 cm Sitzhöhe unbelastet langt, mit Gabel etwas durchtecken und Federbein "runterdrehen" kommt man wahrscheinlich auch noch auf Sitzhöhe von 86 cm unbelastet.

                        Mir würde im Traum nicht einfallen eine Enduro mit 19/17 Zoll Rädern zu nehmen, die Reifenauswahl dabei ist erschreckend bescheiden....


                        Gruß
                        Beda

                        Kommentar


                        • Ja, wäre ne alternative. Kann man bei der pr5 enduro auch schon das federbein runterdrehen? Bleibt natürlich noch das ständerproblem. Ansonsten soll meine holde sich von 60 kg auf 120kg hochfressen. Dann dürfte die sitzhöhe auch gut passen :-)


                          Gruß, Andreas
                          www.reiseendurofestival.de

                          Kommentar


                          • Pr4 meinte ich!


                            Gruß, Andreas
                            www.reiseendurofestival.de

                            Kommentar


                            • ...ja kannst du etwas,...am Anfang sind die Feder ja nach härter,...später sackt die eh noch etwas ein...
                              Meine Frau hat mit ihren 165 cm und knapp 68 kg den Boden nicht voll erreicht bei der PR3,....aber meine 13 jährige Tochter, ca. 163 hat etwas längere Beine, kam schon ganz gut mit dem Gewicht klar.

                              Sie hat allerdings auch etwas weniger Respekt vor den Maschinen ;-)

                              Kommentar


                              • [QUOTE=maulwurf;418230]
                                Zitat von Otto123 Beitrag anzeigen


                                Ja, der jemand bin I, und nochmal ja 88 cm Sitzhöhe unbelastet langt, mit Gabel etwas durchtecken und Federbein "runterdrehen" kommt man wahrscheinlich auch noch auf Sitzhöhe von 86 cm unbelastet.

                                Mir würde im Traum nicht einfallen eine Enduro mit 19/17 Zoll Rädern zu nehmen, die Reifenauswahl dabei ist erschreckend bescheiden....


                                Gruß
                                Beda
                                Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Laut MotorradAbenteuer (4/2013) hat die
                                Pr3 19 und 16 Zoll
                                und die Pr 4 21 und 18 Zoll.
                                Und die geben die Sitzhöhe der PR4 200er mit 96 cm an.
                                Du redest von PR 3??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X