Ajp pr5 250 enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von ThorWAF Beitrag anzeigen
    ...ja kannst du etwas,...am Anfang sind die Feder ja nach härter,...später sackt die eh noch etwas ein...

    Meine Frau hat mit ihren 165 cm und knapp 68 kg den Boden nicht voll erreicht bei der PR3,....aber meine 13 jährige Tochter, ca. 163 hat etwas längere Beine, kam schon ganz gut mit dem Gewicht klar.



    Sie hat allerdings auch etwas weniger Respekt vor den Maschinen ;-)

    Thx :-)


    Gruß, Andreas
    www.reiseendurofestival.de

    Kommentar


    • [quote=Otto123;419005]
      Zitat von maulwurf Beitrag anzeigen

      Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Laut MotorradAbenteuer (4/2013) hat die
      Pr3 19 und 16 Zoll
      und die Pr 4 21 und 18 Zoll.
      Und die geben die Sitzhöhe der PR4 200er mit 96 cm an.
      Du redest von PR 3??

      Nein ich rede nicht von der PR 3 sondern von der PR 4, meine hatte ursprünglich eine Sitzhöhe von 92 cm und ich hab sie auf 88 cm abgepolstert.
      Was die PR 3 nun wirklich für Radgrößen hat weis ich jetzt nicht genau, aber egal ob 19 - 17 - 16 Zoll... bei den Größen gibts einfach nicht die richtige Auswahl an vernünftigen Reifen....


      Gruß
      Beda

      Kommentar


      • [QUOTE=maulwurf;419065]
        Zitat von Otto123 Beitrag anzeigen


        Nein ich rede nicht von der PR 3 sondern von der PR 4, meine hatte ursprünglich eine Sitzhöhe von 92 cm und ich hab sie auf 88 cm abgepolstert.
        Was die PR 3 nun wirklich für Radgrößen hat weis ich jetzt nicht genau, aber egal ob 19 - 17 - 16 Zoll... bei den Größen gibts einfach nicht die richtige Auswahl an vernünftigen Reifen....


        Gruß
        Beda
        Ok, mal schauen ob das geht. Die http://butzner.motorrad-daten.de/mcP.../mcTyp/1004520 sind scheinbar möglich. Naja, nicht die Menge. Aber doch eigentlich von zart hart was dabei.

        @ Könich "Lieblingsbereifung Mt21? Fehlanzeige. Noch nicht mal tkc80 oder K60."
        MT 21 und TKC 80 gehen laut Liste.

        Kommentar


        • du otto,

          das sind doch alles 21" und 18" paarungen?!

          und die pr3 hat doch nunmal 19" VORNE und 16" oder 17" hinten.

          Maulwurf meint, für diese Kleinen Räder gibs keine guten kombis.

          Kommentar


          • Also für die micro-Felgen habe ich noch nichts vernünftiges gefunden.

            Und ganz ehrlich: ich behaupte mal, dass die PR3 das Werk mit nicht zugelassenen Reifen nach Deutschland verkauft wird :-/
            www.reiseendurofestival.de

            Kommentar


            • Nagut, Crosspellen gibs halt ganz normal für die Felgengröße, is natürlich für Straße... nich so gut ;)

              Kommentar


              • Zitat von konglabi Beitrag anzeigen
                du otto,

                das sind doch alles 21" und 18" paarungen?!

                und die pr3 hat doch nunmal 19" VORNE und 16" oder 17" hinten.

                Maulwurf meint, für diese Kleinen Räder gibs keine guten kombis.
                Na klar. Maulwurf hat ja letzte Seite (http://www.enduroforum.eu/showpost.p...&postcount=656) von der PR 4 gesprochen :-) Daher habe ich das auch auf die bezogen. So schlimm scheint es bei der PR4 also nicht zu sein. Und da bin auch froh drum weil ich mir eine holen wollte :-) Anyway, das war wohl etwas unglücklich formuliert. Für die PR 3 kann ich nicht sagen. Hab noch ein paar alte Rollerreifen mit Stollen für die Pr 3 FahrerInnen im Keller :))

                Kommentar


                • Zitat von Könich Beitrag anzeigen
                  Also für die micro-Felgen habe ich noch nichts vernünftiges gefunden.

                  Und ganz ehrlich: ich behaupte mal, dass die PR3 das Werk mit nicht zugelassenen Reifen nach Deutschland verkauft wird :-/
                  Was soll an den Reifen zugelassen sein? Sie sind eingetragen und fertig. Das sind Michelin Reifen, für die Bezeichnung müsste ich in die Garage tappen.

                  Kommentar


                  • Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                    Was soll an den Reifen zugelassen sein? Sie sind eingetragen und fertig. Das sind Michelin Reifen, für die Bezeichnung müsste ich in die Garage tappen.
                    Bitte bei Gelegenheit mal nachschauen. Laut meiner Info aus Reifendatenbanken gibt es für die Grösse keine zugelassenen Stollenpellen :-/
                    www.reiseendurofestival.de

                    Kommentar


                    • Habsch mich vertan, ist nix Michelin, ist Maxxis.

                      Drauf steht:
                      Vorne: Maxxcross HT M7300 70/100 19
                      Hinten: Maxxcross IT M7305 100/100 17

                      Es duerften wohl diese sein:


                      Es stehen Geschwindigkeits- und Tragsfähigkeitsindex drauf, daher mache ich mir da keine Sorgen.
                      Zuletzt geändert von TheBlackOne; 23.02.2014, 17:55.

                      Kommentar


                      • Haben die AJP eigentlich eine Reifenbindung in den Papieren eingetragen? Oder darf man alles fahren hauptsache Strassenzugelassen?

                        Kommentar


                        • Also die PR3 hatte keine eingetragen...

                          Kommentar


                          • Keine Reifenbindung!
                            Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                            Kommentar


                            • Ich hab heute meine 2010'er AJP PR5 verkauft.......
                              Der frühe Vogel fängt den Wurm !
                              Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

                              Kommentar


                              • Zitat von Slow-rider Beitrag anzeigen
                                Ich hab heute meine 2010'er AJP PR5 verkauft.......
                                warum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X