Ajp pr5 250 enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herbstschnäppchen: Ajp PR5 Extreme um 5599,- statt 6599,-

    Kommentar


    • Jungs, AJP ist Portugisiesch und ein gut Motorrad...
      Check facebook page - https://www.facebook.com/ajpmotos?fref=ts
      Website - http://www.ajpmotos.com/
      Sie machen motorräder seit 1987.

      Extreme XL Lagares diese Jahr:

      2 AJP's, zweite ist ein Portugisiesche Mädchen ;)

      Es ist chinaschrott Leute :)

      Kommentar


      • Bin ich der einzige der dieses Posting seltsam und widersprüchlich findet?

        Kommentar


        • Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
          Bin ich der einzige der dieses Posting seltsam und widersprüchlich findet?
          nöhh
          Lg
          Mario

          Kommentar


          • Zitat von Wuppertaler Beitrag anzeigen
            nöhh
            Niet

            Kommentar


            • Wenn ich den Beitrag lese, dann könnte man meinen, der Mann(Frau?) kommt aus dem Wald :trara: und hat erstmalig ein Übersetzungsprogramm + Google genutzt. Irritierend ist nur, dass der aus Germany -> Bochum (oder Nähe) kommt...
              Also am besten nicht überbewerten .

              Kommentar


              • Er is ursprünglich aus Portugal
                Er hat im letzten Satz einfach das "kein" vergessen - so einfach ist das

                getapert

                Kommentar


                • Ich interpretiere den Post so, das er zum Ausdruck bringen wollte, das AJP gute Motorräder baut und KEINEN Chinaschrott.
                  Die Fakten die er zitiert und Quellen sind positiv für AJP und der Nachsatz unten sollte wohl ein Hinweis auf die angeblichen Chinamotoren sein.

                  Kommentar


                  • Achso, na dann nehm ich alles zurück!!!

                    Kommentar


                    • In Übersee gibts jetzt auch ein bisschen was zu lesen: http://www.cafehusky.com/threads/ajp...e-house.46012/

                      Kommentar


                      • Doma Auspuffanlage für AJP PR5 EXTREME

                        meine 5er extreme ist verkauft aber der race auspuff von doma ist noch zu haben:

                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von stahlstadt; 13.04.2015, 08:34. Grund: verkauft

                        Kommentar


                        • verkauft

                          Kommentar


                          • @ Herrn thaertl
                            hast du nun nach einem Jahr schon wie versprochen berichtet?
                            wäre schön, wenn du uns an deinen Eindrücken und Erfahrungen teilhaben lassen könntest/würdest.
                            Lg
                            Mario

                            Kommentar


                            • Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe sowohl die Extreme als auch die PR5 Enduro gefahren. Ich habe die PR5 total unterschätzt. Absolut top im normalen Enduro. MX geht mit der Extreme besser. Darum bleibt sie für mich der Favorit. Und optisch noch nen Hauch heißer wenn ich ehrlich bin. Ich stehe schon drauf :)
                              Ich rede es mir nicht ein.....ich habe seit AJP nie mehr Spaß gehabt!
                              Ich fahre des öfteren auch andere Bikes aber ich für mich will nix anderes mehr. Und ich höre auch nicht wie anscheinend alle Helene und will auch nix oranges. Ich habe Ktm Hva Hb GG gefahren aber AKP ist meins. Die Dinger sind wirklich super gut zu fahren und ich liebe es endlich mal am Kabel zu ziehen und es kommt an. Also meinen Segen habt ihr!
                              Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                              Kommentar


                              • Ich konnte vor ein paar Wochen kurz eine PR 5 LC probefahren. Nur ein paar hundert Meter, aber trotzdem hier meine Eindrücke:
                                Das Bike macht einen superrobusten Eindruck, Rahmen,Schwinge,Komponenten.
                                Das Rahmendesign würde sich gut eignen, wenn man eine möglichst niedrige Sitzhöhe mittels einer Eigenbausitzbank realisieren möchte, da der Rahmen an Sitzposition sehr schmal ist.
                                Überrascht war ich vom Motor. Für meinem Geschmack schon zu Spritzig und Leistungstark. Kein Kind von Traurigkeit.
                                Erschrocken bin allerdings wegen der hohen Lautstärke. Und das trotz des grossen Schalldämpfers,
                                Der Schalldämpfereinsatz war laut Aussage des Besitzer drin.
                                Und Ansauggerrausch war meiner Meinung nicht verantwortlich für die Lautstärke.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X