grösserer Tank für Beta RR350

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi,
    ich hab mal mit der 2012er RR450 mehr als 160 km geschafft. Ich wollte es mal wissen. Umschalten auf Reserve war so bei ca. 90 km... Zum Schluss musste ich das Moped noch auf die linke Seite hinlegen, dadurch konnte ich noch einige km wieder fahren.
    Gelände war Schotter, Sand, Asphalt in Marokko. Mulmig wurde mir aber nicht... unser Begleittruck mit 120 L Super an Bord war zum Schluss direkt hinter mir :)).
    Gruß
    Lutz

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Redcat Beitrag anzeigen
      Wir haben das mal gemessen, als wir in Portugal genau mit Umstellung auf Reserve wieder in der Basis ankamen = 3,2 Liter waren noch drin.

      Frank
      Das kommt bei mir auch genau hin, nach Umstellen auf Reserve gehen ca 5 Liter rein...

      Kommentar

      Lädt...
      X