Beta rr 350 stirbt beim gas geben ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta rr 350 stirbt beim gas geben ab

    Hallo. ich bin neu hier. heiße Daniel und bin 25.
    zu erst möchte ich einmal hallo sagen an alle hier.

    so und jetzt zu meinem problem.
    ich hab eine beta rr 350 gekauft.
    diese war beim kauf vom vorbesitzer in sämtliche einzelteile zerlegt worden ( motor und vergaser nicht)

    hab die enduro jetzt fertig zusammen gebaut.
    anspringen tut sie auch.
    das problem das ich aber habe ist das sie abstirbt ( zu wenig benzin bekommt) wenn ich schnell gasgebe.

    falschluft hab ich keine, ansaugstutzen schlauch und luftschlauch sind beide neu. der vergaser wirde ultaschall gerienigt und die düsen sind neu ( hauptdüse 174, nebendüse 40, vergasernadel mittlerer clip) die menbran der beschleunigerpumpe ist ebenfalls neu und arbeitet sehr gut.

    weil jemand von euch ob ich mit der düsengröße mich irgendwo vertan habe? oder ob da irgend ein anderer defekt in frage kommt?
    meiner meinung nach ist die nebendüse zu klein aber wen beta original eine 40er verbaut sollte die ja auch passen oder?

  • #2
    Hi Daniel,

    ich weiß jetzt nicht was die RR 350 für einen Vergaser hat und welche Düsengröße.
    Was sagt denn der Schwimmerstand? Evtl zu niedrig?
    Benzinfilter dicht?

    Gruß
    Jens
    Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

    Kommentar


    • #3
      Wenn das nur im Stand so ist und nicht im Schiebebetrieb wäre zu vernachlässigen !

      Kommentar

      Lädt...
      X