RR 300 2017 Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RR 300 2017 Erfahrungen

    Hallo zusammen. Bin neu hier in der Branche. Wollte das unten inserierte Motorrad Ende der Woche anschauen fahren. Jemand Erfahrungen oder Tipps worauf ich achten sollte?
    Gruß und danke im voraus.

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...m=social&utm_c ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

  • #2
    Ich denke Baujahr-typische Mängel gibt es da nicht. Da würde ich eher drauf schauen, dass die Optik zu den Bh passt, dass der Rahmen keine Beulen hat (auch unter dem Motor), dass die Kiste sauber anspringt, wurde mal die Ölpumpe mal getauscht, etc...

    In Bezug auf deinen Link:
    Muss man halt mögen, so eine gepimpte Karre. Ob da ordentlich gearbeitet wurde, weiß man nicht.
    Dass jemand eine Kiste aufbaut und dann unter Wert verkauft, ist schon seltsam.
    Alles gut, aber der Tacho flackert??
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar

    Lädt...
    X