BETA RR 200 2022 - intensiver Einzeltest - WOW !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BETA RR 200 2022 - intensiver Einzeltest - WOW !

    Was für ein Test - Leistungsmessung, Gewicht, Fahreindruck usw...da hat man mit der Beta echt Gas gegeben!

    https://offroadcracks.com/2022-beta-...nd-pro-contra/


  • #2
    Was ich aber krass finde:
    Die schreiben von Kolbenwechsel all 40 Stunden.

    Ich mache es alle 70 Stunden. 40 fände ich schon krass...
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Gut ist ne 200 er du hast ja wohl ne 300 er. Kleinerer Kolben mehr Verschleiß....

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mir den ganzen Bericht jetzt mal angeschaut.
        Die Daten und Fakten sind interessant, aber die Bewertung all dessen ist schon sehr einseitig und in meinen Augen überhaupt nicht objektiv.
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Ich war letztes Jahr bei einen sehr geilen Testtag von 22er Beta und GasGas von Jost ( Vorrink Motorsport ) und bin da fast alle Hubräume und Konzepte gefahren ( 2t, 4t) Und muss sagen dass ich von allen Mopeds die ich gefahren bin am meisten sehr positiv von der 200er Beta überrascht war . Die hat da echt sehr viel Spaß gemacht
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar

          Lädt...
          X