Beta Evo 300 2T Motor komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta Evo 300 2T Motor komisch

    Servus Miteinander,
    ich hab ne Frage. Fahre eine Trial Beta Evo 300 2T 2016er Baujahr. Ist der erste Zweitakter "Motorrad" Ich habe es gebraucht gekauft und fahre seid ca. 2 Jahren damit rum.

    Ich habe öfters wenn der Motor warm ist Aussetzer. Wenn ich die Maschine mal warm fahre, also durchbeschleunigen durch die Gänge kommt blauer Rauch aus dem Auspuff.

    Mischungsverhältnis wie im Handbuch 1:50. Im warmen Zustand im Stand geht Sie langsam aber sicher aus.

    - Zündkerze neu
    - Auspuff neu gestopft

    Ist das normal ?
    LG
    Franky
    Zuletzt geändert von frankythereal; 27.02.2022, 15:53.
    Das Gas ist rechts :Joke:

    Schau doch mal vorbei https://www.frankys-reisen.de/
    Viele Videos und Geschichten von meinen Offroad / Onroad Tripps

  • #2
    Hallo Franky,
    im Handbuch steht
    Mischung Super Bleifrei und Synthetiköl 1,5 % benutzen.
    das solllte 1:75 sein.

    Kommentar


    • #3
      Ho Slow,

      danke für die Antwort. Das steht jedenfalls in dem Papierhandbuch was mit der Trailer mit kam. Daran hatte ich mich gehalten. Also meinst das es daran liegt das es zu fett läuft ?
      LG
      Franky
      Das Gas ist rechts :Joke:

      Schau doch mal vorbei https://www.frankys-reisen.de/
      Viele Videos und Geschichten von meinen Offroad / Onroad Tripps

      Kommentar

      Lädt...
      X