RR 300 MY2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RR 300 MY2023

    ...was für ein tolles Moped!
    Ja, neue Mopeds sind ja immer geil und laut Hersteller ist das nächste natürlich immer das beste, aber beim MY2023 (ggf. auch schon ab 22) sind einige Sachen ganz objektiv besser gelöst.
    So kann man endlich das Federbein ausbauen, ohne das halbe Moped zu zerlegen: ein Bolzen der Umlenkung raus und den Endtopf ab, dann kann man das Federbein einfach durch den Rahmen rausziehen.

    Einen Mapping-Schalter gibt es ja schon lange. Kann mal jemand sagen, ob man den Unterschied zwischen den Mappings WIRKLICH merkt?
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Ich finde ab der 22er merkt man den Unterschied mit Mappingschalter zwischen den beiden Stufen enorm. Konnte Ostern die 22er Racing von nem Spezl mal ausgiebig Probe fahren.

    Kommentar


    • #3
      Sehe ich auch so die Wintereinstellung ist eigentlich fürs Trailen gedacht so ist mein Gefühl. Wenn es aber den Berg hinaufgeht auch z.B. bei Zick Zack den Berg hinauf ist die Sommerfunktion besser.

      Am besten beschreiben lässt es sich. Wenn Du bei mittlerer Drehzahl irgendwo einen Energiefresser überfährst passiert folgendes wenn du dann mehr Gas gibst:
      - Wintermodus => geht die Drehzahl eher in den Keller und du musst schalten um wieder auf Drehzahl zu gelangen
      - Sommermodus => steigt die Drehzahl wieder und du schaffst es sie in den oberen Bereich zu bekommen
      Das Gas ist rechts :Joke:

      Schau doch mal vorbei https://www.frankys-reisen.de/
      Viele Videos und Geschichten von meinen Offroad / Onroad Tripps

      Kommentar

      Lädt...
      X