Beta rr50 Blinker blinkt sehr schnell und funktioniert nicht?
Ich war 4 Wochen im Urlaub und bin seit heute zurück. Ich hab meine Beta rr50 enduro angekickt und Bin etwas gefahren. Beim fahren habe ich gemerkt das der vordere rechte Blinker nicht geht und dass der Blinker hinten rechts sehr schnell blinkt. Außerdem flackert das Licht vorne.
falls ihr Vermutungen habt würde ich mich über eine Antwort freuen :)
Das ist normal wenn eine Birne defekt ist. Dann stimmt der Widerstand nicht und der zugehörige Blinker blinkt schnell. Tausch die Birne und gut ist‘s. Wenn die es nicht ist, wird‘s wohl ein Kabel sein.
Ein schlechter Massekontakt kann dazu führen, dass die Stromversorgung der Blinker unterbrochen wird. Überprüfe am besten mal die Masseanschlüsse an den Blinkern und am Rahmen. Liebe Grüße!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar