Hallo Gemeinde
habe einen jd kit verbaut mit offenem luftfilterträger und original auspuff. Die vorgegebene bedüsung funzt hervorragend bei Temperaturen von bis zu 10 grad. Über 10 Grad dengelt die Kiste, das ansprechverhalten ist bescheiden und es läuft sogar Öl zwischen ktümmer und suspuff aus der dichtunsmanschette.
Also alles magerer machen HD um zwei pkte runter düsennadel 1 klipp runter,.....aber es wird einfach nicht besser mit dem dengeln.
Meine ist ein 24 bj . Die hat als offenen luftfilterkäfig den mit den drei löchern. Den habe ich durch den standard 2t käfig ersetzt, der bis 22 verbaut war. Sonst ist alles orginal. Die von dir vorgeschlagenen Bedüsung funktioniert bei mir bis ca. 10 Grad gut. Darüber habe ich extremes rengdendeng beim abtouren was mich brutal nervt, alles andere ist ok. Kerzenbild normal, mit getrenntschmierung. Bin jetzt test halber auf 158 blau clip 2 ist nicht wesentlich besser mit dem abtouren.
Ich hatte ähnliche Symptome als ich anstatt Auspuffwolle, das Stopfmaterial als Matte im Endtopf hatte. Nach relativ kurzer Fahrzeit war die Matte rund um das gelochte Rohr im Endschalldämpfer schwarz und glashart.
Dadurch mehr dengeln, lautes rengdenngdenng, weniger Leistung.
Ist vielleicht ähnlich wie bei dir. Ich kam drauf, weil du schreibst, dass dir die Suppe ausm ESD läuft.
Wie viele Stunden hat dein Moped?
Hast du die richtige Kerze verbaut?
Fährst du das Motul 800, welches höhere Hitze zum Verbrennen braucht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar