Beta 2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
450 bestellt. DumdideldeiAlles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
-
Welches Modell der EXC haste überhaupt getestet? Noch ne 450 EXC-R?Zitat von Steindi Beitrag anzeigenDanke für eure Erfahrungen :gut2:
450er also deutlich fahrbarer als die KTM selbriger Kubatur aber doch fordernder als die 400er. Jetzt weiß ich, dass ich sie ohne Probefahrt nicht kaufen sollte, hat ja eventuell doch zu viel Bums für mich als eher Wenigfahrer
Grüße
Steindi„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Wobei IMHO, die EFI Modelle der KTM EXC 450 deutlich schlimmer zu fahren sind. Durch die EFI (Abstimmung) so direkt am Gas, sowohl beim Beschleunigen, wie auch beim Gas zu mit sehr harter Motorbremse......grausig zu fahren.
Zumindest die 12er, 13 und 14er bin ich noch net gefahren und die 500er soll auch besser sein.
Bei Beta bin ich nur ne etwas ältere (glaub 11er) 400er letztes Jahr und jetzt im August ne 14er 500er gefahren.
Die 500er taugt mir wirklich.
Als 300er Fahrer kommt mir die 500er sehr zahm vor, aber immer Drehmoment ohne Ende und Motorbremse auch net besonders störend.
Damit wurden die Auffahrten relativ flach....
Kommentar
-
08er EXC-RZitat von factory525 Beitrag anzeigenWelches Modell der EXC haste überhaupt getestet? Noch ne 450 EXC-R?
Meine 04er 250 Zweitakt reißt ja schon recht an, aber das war noch ein gutes Stück mehr
Kommentar
-
Zitat von Mankra Beitrag anzeigenZumindest die 12er, 13 und 14er bin ich noch net gefahren und die 500er soll auch besser sein.
Als 300er Fahrer kommt mir die 500er sehr zahm vor, aber immer Drehmoment ohne Ende und Motorbremse auch net besonders störend.
Damit wurden die Auffahrten relativ flach....
So ist es die 500 EXC ist butter weichBayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Die 450er EXC-R war vom Motor wie ein Crosser, die 530er war der schlimmste Haufen vom Motor den ich je hatte.Zitat von Steindi Beitrag anzeigen08er EXC-R
Meine 04er 250 Zweitakt reißt ja schon recht an, aber das war noch ein gutes Stück mehr
Ist aber nicht mit den neuen Modellen vergleichbar.„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Die Dinger waren gut, die fand ich beim Probefahren so wenig überzeugen das ich den schritt zum 2T gemacht habe und damit immer noch Glücklich bin.
Bei KTM war es eigentlich immer so das die 450 aggressiver direkter abgestimmt war wie die 500 und so die 450 das Moped für die SP ist und die 500 das gutmütigere.
Aber hier geht es nicht um KTM sondern um Beta.
Aber auch bei Beta scheint es so zu sein das die 450 das Aggressive Moped ist und die 500 das etwas gutmütigere, wenn die aussagen stimmen.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Ich bin damals nur die 250er 2T und die 500er gefahren, wie gesagt, die 500er taugte mir so, daß ich wieder Richtung 4T zu überlegen beginne.
Beim fahren, auch beim engeren SingleTrail vom Gewicht wenig zu merken und insgesamt deutlicih entspannter und damit kraftsparender, als meine 300er.
Am Wochenende wäre nochmal ein Beta Testtag, bin am überlegen und mal die 4Ts durchzuprobieren.
Kommentar
-
Beta 2014
Oha, danke für den Hinweis 👍Zitat von Mankra Beitrag anzeigenAm Wochenende wäre nochmal ein Beta Testtag, bin am überlegen und mal die 4Ts durchzuprobieren.
Kommentar
-
Ja die 500 ist gutmütiger zu fahren und für ausgedehnte Touren sicher das bessere Motorrad, aber wie Ghost erwähnt ist die 450 besser für die SP da sie den spontaneren Antritt hat. Und ich habe mich vor allem für die BETA entschieden da ich hier im Norden mit den Leuten vom Hoope Park auch bzw insbesondere bei den Rennen einen super Service erfahre, der Seinesgleichen sucht und da finde ich es nur fair dort auch mein neues Arbeitsgerät zu kaufen.Zitat von ghost Beitrag anzeigenDie Dinger waren gut, die fand ich beim Probefahren so wenig überzeugen das ich den schritt zum 2T gemacht habe und damit immer noch Glücklich bin.
Bei KTM war es eigentlich immer so das die 450 aggressiver direkter abgestimmt war wie die 500 und so die 450 das Moped für die SP ist und die 500 das gutmütigere.
Aber hier geht es nicht um KTM sondern um Beta.
Aber auch bei Beta scheint es so zu sein das die 450 das Aggressive Moped ist und die 500 das etwas gutmütigere, wenn die aussagen stimmen.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar