Beta 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Na das habt ihr ja toll hin bekommen, jetzt ist wieder Isis Welt zusammen gebrochen.


    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    also gibt's den endlos Wheelie garnicht...?
    Kommt her mein Kleiner das wird schon wieder
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #62
      eine Runde beim Beta Testtag in Bad Arolsen mit der Beta RR250 MY2014

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
        also gibt's den endlos Wheelie garnicht...?
        Wohl!
        Ich träum da immer von!
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #64
          Zitat von ghost Beitrag anzeigen
          na du kannst es immerhin so gut das du deshalb schon mal schieben durftest :Auge2::))

          Jetz gib doch mal Ruh!
          :isi:




















          :holler:
          Zuletzt geändert von engl; 20.09.2013, 20:03.
          Gruß engl

          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
          Glaube ich.....

          Kommentar


          • #65

            Für ne Probefahrt ganz schön zügig unterwegs :gut2:
            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
            Ausser Katzenkacke :angst:

            WWW.NORTHTRAIN.COM

            Kommentar


            • #66
              Es ist wirklich eine Frechheit
              Da hab ich mich schon für die 400er entschieden und dann setzt ich mich blöderweise beim heutigen Testtag auf die 300er :craz:
              Es ist so schwer sich zu entscheiden, wenn alles um Welten besser ist als der aktuelle Untersatz :D

              Kommentar


              • #67
                Heute das Gerät( RR450 ) im Hoope Park abgeholt und 40 km durch den Parcours Enduro, Cross und Extremtest.
                Wahnsinn !
                Eine als Viertakter verkleidete Zweitakter mit dem Fahrwek (Serie ) einei eierlegenden Wollmilchsau.
                Einzig in den Sprüngen ins Flat und in ein zwei Kurven hatte Ich ( 105 kg nackich) mir fünf bis zehn ml mehr Öl in der Gabel gewünscht.
                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                Ausser Katzenkacke :angst:

                WWW.NORTHTRAIN.COM

                Kommentar

                Lädt...
                X