Beta Smoker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ......stimmt bei meiner 300er exc überwiegend in Bilstain artgerecht bewegt, waren die Radlager nach 33 BH hin.....

    mal schauen wie lange die bei der Freeride 250 R halten, wir planschen halt immer gerne :-)
    E-Biking is a crime :))

    Kommentar


    • Was habt Ihr denn für Empfehlungen für einen gescheiten Krümmerschutz?

      Der originale von Beta kostet so um die 100€ taugt der was?

      Kommentar


      • Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
        Was habt Ihr denn für Empfehlungen für einen gescheiten Krümmerschutz?

        Der originale von Beta kostet so um die 100€ taugt der was?


        Mmn kannst du für 2 Takter nichts besseres kaufen.

        Lg

        Kommentar


        • Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
          Was habt Ihr denn für Empfehlungen für einen gescheiten Krümmerschutz?

          Der originale von Beta kostet so um die 100€ taugt der was?
          Der Carbon von Boano war nicht so besonders..........................

          Kommentar


          • habe mir meinen selber zusammengeschweißt...aus va 2mm
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • Hallo Afr,

              so wie du werde ich mir auch einen Schutz zusammenbraten, ist zwar viel Arbeit aber ich denke so ist ist der Schutz am optimalsten.

              .....habe meine RR 300 seit gestern daheim, konnte aber noch nicht fahren, bin heiß wie sau......

              Verarbeitung scheint schon mal ganz gut zu sein , mir ist beim zusammen bauen aus dem Karton erstmal nix negatives aufgefallen. Die sparen auf jeden Fall nirgendwo mit Fett denn das quilt an sämtlichen Lagerstellen heraus.
              Jetzt weiß ich auch warum man nirgendwo z.B. die Plastikteile im Zubehör bekommt, denn die Kosten ja original schon nix , z.B Tankspoiler 16€, komplettes Heck mit Seitenteilen 34€, oder der komplette Dekorsatz des Racing Modell mit allen Teilen nur 50 €, das ist schon genial!

              Kommentar


              • Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                Hallo Afr,

                so wie du werde ich mir auch einen Schutz zusammenbraten, ist zwar viel Arbeit aber ich denke so ist ist der Schutz am optimalsten.

                .....habe meine RR 300 seit gestern daheim, konnte aber noch nicht fahren, bin heiß wie sau......

                Verarbeitung scheint schon mal ganz gut zu sein , mir ist beim zusammen bauen aus dem Karton erstmal nix negatives aufgefallen. Die sparen auf jeden Fall nirgendwo mit Fett denn das quilt an sämtlichen Lagerstellen heraus.
                Jetzt weiß ich auch warum man nirgendwo z.B. die Plastikteile im Zubehör bekommt, denn die Kosten ja original schon nix , z.B Tankspoiler 16€, komplettes Heck mit Seitenteilen 34€, oder der komplette Dekorsatz des Racing Modell mit allen Teilen nur 50 €, das ist schon genial!
                ......meine ewige rede:)).....du wirst im weitesten sinne als betafahrer schon pauschal vom werk gesponsert.....:Auge2::gut2:

                hier meine eigenen kreationen

                motorschutz habe ich nachträglich zweigeteilt zur besseren De-und Montage
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • Ja ja die Zweitakter kriegen immer auf die Birne :Laugh:
                  Wieviel kostet so eine rote Kettensäge neu ?

                  Gruß Ralf

                  Kommentar


                  • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    ......meine ewige rede:)).....du wirst im weitesten sinne als betafahrer schon pauschal vom werk gesponsert.....:Auge2::gut2:

                    hier meine eigenen kreationen

                    motorschutz habe ich nachträglich zweigeteilt zur besseren De-und Montage
                    So n Kühlerschutzt hätte ich auch gerne Die Teile die man zu Kaufen bekommt halten nichts aus .. Hab ich am Samstag getestet :isi: Und ein Kühler kostet bei Beta leider 185€ :(

                    LG

                    Kommentar


                    • Es wird bei neuen Mopeds wegen 500 g Gewichtsunterschied rum gemacht, und hinterher wird dran gebaut was nur geht
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                      Zitat K.A.

                      Kommentar


                      • Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                        Es wird bei neuen Mopeds wegen 500 g Gewichtsunterschied rum gemacht, und hinterher wird dran gebaut was nur geht
                        meine Rede:gut2:
                        so ne Birne ist ein Verschleißteil
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • Zitat von Foley Beitrag anzeigen
                          So n Kühlerschutzt hätte ich auch gerne Die Teile die man zu Kaufen bekommt halten nichts aus .. Hab ich am Samstag getestet :isi: Und ein Kühler kostet bei Beta leider 185€ :(

                          LG
                          Die Kühlerschützer von SES sind super, ich habe in ca.300 bh Beta nur einen Kühler kaputt bekommen und da waren dann auch noch Kotlügel,Bremmssattel,Fußraste und Benzinhahn zersäbelt

                          Kommentar


                          • Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                            Es wird bei neuen Mopeds wegen 500 g Gewichtsunterschied rum gemacht, und hinterher wird dran gebaut was nur geht
                            .....ich habe mir doch nur einen 2t gekauft damit ich das auch mal alles dran bauen kann....

                            worschti....:)) das deine birne ein verschleißteil ist glaube ich dir gerne:gut2:
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                              .....ich habe mir doch nur einen 2t gekauft damit ich das auch mal alles dran bauen kann....

                              worschti....:)) das deine birne ein verschleißteil ist glaube ich dir gerne:gut2:
                              :))Der war gut
                              Frohe Weihnachten
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                                :))Der war gut
                                Frohe Weihnachten
                                ....kommste sa ein bischen nach bilstain....

                                zum abschluß spielen...:))

                                und meine birne sieht noch aus wie N E U :))
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X