Beta Smoker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hatte den jd innerbetriebliche 13 verbaut, hatte weniger Bums.
    Außerdem kannst du doch alles an der als einstellen.
    Grüße

    Kommentar


    • Hab den JD Kit ohne den Ring drin und läuft wunderbar das Teil:gut2:


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • Was für einen Ring meint ihr?

        Ich hadere noch mit meiner Bedüsung.

        Hatte erst Serie 165HD, 35LLD Nadel #3 - war zu mager

        Jetzt 168HD, 38LLD find ich auch nicht ideal...gefühlt in der Mitte mager und sonst etwas fett :kratz:

        Muss mal die W Nadel versuchen und die LLD wieder kleiner machen...

        Was fahrt ihr denn zur Zeit?

        Und sollte man das JD Kit mal versuchen?
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
          Hab den JD Kit ohne den Ring drin und läuft wunderbar das Teil:gut2:
          Wie läuft sie denn im Vergleich zum Originalzustand??

          Kommentar


          • Die ALS kann man doch ganz einfach von außen verstellen in wenigen Sekunden und das merkt man deutlich, zumindest wenn man gleich mehrere Umdrehungen verstellt.

            Meine Bedüsung /Einstellung Nadel usw. ist original und zwischen 3 und 10 Grad läuft die super in allen Bereichen.

            Zitat von Foley Beitrag anzeigen
            Hi,

            hat denn einer von euch schon mal das JD Kit verbaut bzw den Ring der für die ALS gedacht ist? Oder generell an der ALS schon mal rum gebaut?

            Wenns nach mir geht könnte die Ruhig etwas später aufgehen .. :kratz:



            Lg

            Kommentar


            • Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
              Die ALS kann man doch ganz einfach von außen verstellen in wenigen Sekunden und das merkt man deutlich, zumindest wenn man gleich mehrere Umdrehungen verstellt.

              Meine Bedüsung /Einstellung Nadel usw. ist original und zwischen 3 und 10 Grad läuft die super in allen Bereichen.
              meine auch...

              jd.......kochmütze hatte da auch mal mit experimentiert
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • Ich habe das JD probiert und nach zig umdüserei das Zeug wieder ausgebaut und auf original laut bedüsungstabelle zurückgerüstet ! Jetzt läuft se gut! Als lässt sich Super von außen verstellen und das merkt man sehr gut!
                Wer selber die Erfahrung machen möchte , ich hab das JD noch rumliegen.

                Kommentar


                • Hi,

                  meine Sorgen bei der ALS war ja nur das im Handbuch steht: "Dreh da ja nicht dran rum!" Das mit dem Ring hatte ich ja nur gefragt weils bei dem JD Kit dabei war. Verbaut hab ich das aber selber alles noch nicht, läuft auch so echt Super und der Verbrauch ist grad mal 0,5-1l über den der Viertakter.

                  Aber gut. Wie habt ihr die ALS denn Verstellt und wie hat sich das insgesamt ausgewirkt?

                  Bedüsung ist bei mir noch Original, läuft soweit bei jeder Temperatur echt gut.

                  Lg

                  Kommentar


                  • Zitat von Foley Beitrag anzeigen
                    Hi,

                    meine Sorgen bei der ALS war ja nur das im Handbuch steht: "Dreh da ja nicht dran rum!"

                    Aber gut. Wie habt ihr die ALS denn Verstellt und wie hat sich das insgesamt ausgewirkt?

                    Bedüsung ist bei mir noch Original, läuft soweit bei jeder Temperatur echt gut.

                    Lg
                    probieren geht über studieren......

                    raus ist power....rein ist verzögerte leistung..ca 5-6 umdrehungen gesamte spannbreite
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • Na noch mehr Power brauch ich echt nicht .. Werd ich die Tage mal Probieren. Danke ;) Notfalls kommt die halt wieder auf Werkseinstellungen.

                      Lg

                      Kommentar


                      • Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                        Wie läuft sie denn im Vergleich zum Originalzustand??
                        Ich finde das Moped läuft ruhiger und gleichmäßiger also einfach schöner.... Aber da ich wohl der einzige bin der das so empfindet kann es natürlich sein das ich einfach kein Gefühl dafür habe bzw keine Ahnung habe.:D:kratz::D


                        Klagt nicht,kämpft!!!

                        Kommentar


                        • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                          Ich finde das Moped läuft ruhiger und gleichmäßiger also einfach schöner.... Aber da ich wohl der einzige bin der das so empfindet kann es natürlich sein das ich einfach kein Gefühl dafür habe bzw keine Ahnung habe.:D:kratz::D

                          :))

                          Kommentar


                          • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                            Ich finde das Moped läuft ruhiger und gleichmäßiger also einfach schöner.... Aber da ich wohl der einzige bin der das so empfindet kann es natürlich sein das ich einfach kein Gefühl dafür habe bzw keine Ahnung habe.:D:kratz::D
                            Hast du denn das Original Setting gegen das Original JD Setting getausch oder dir da selber was zusammen gestellt?

                            LG

                            Kommentar


                            • Zitat von Foley Beitrag anzeigen
                              Hast du denn das Original Setting gegen das Original JD Setting getausch oder dir da selber was zusammen gestellt?

                              LG

                              hat er doch geschrieben...jd.kit ohne den ring....
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • Hi,

                                nene, so war das nicht gemeint. Ich meinte ob die Düsengrößen und Nadelposition so verbaut wurde wie von JD vorgeschlagen ;)

                                Lg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X