Beta Smoker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Matze die KTM Felgen passen ab 20mm Achse hinten und 26mm Achse vorne. (denke so ab ca 2004?!)

    Du musst vorne neue Hülsen drehen und eine Beta Scheibe montieren wenn du ein Tachosignal bekommen willst. (der KTM Geber sitz ein paar mm zu weit weg vom Tachosensor)

    Hinten kann man eine originale Hülse abdrehen (ich hab lieber 2 neue gemacht) und die original Beta 240mm Scheibe muss dann montiert werden (KTM hat 220mm)
    Kettenrad lässt du einfach von KTM drauf.

    Gruß Jonas
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
      Matze die KTM Felgen passen ab 20mm Achse hinten und 26mm Achse vorne. (denke so ab ca 2004?!)

      Du musst vorne neue Hülsen drehen und eine Beta Scheibe montieren wenn du ein Tachosignal bekommen willst. (der KTM Geber sitz ein paar mm zu weit weg vom Tachosensor)

      Hinten kann man eine originale Hülse abdrehen (ich hab lieber 2 neue gemacht) und die original Beta 240mm Scheibe muss dann montiert werden (KTM hat 220mm)
      Kettenrad lässt du einfach von KTM drauf.

      Gruß Jonas
      perfekt, ebay wird durchforstet.

      Kommentar


      • Also heute wieder unterwegs gewesen, einfach ein geiles bike. Gabel funzt jetzt einfach gut.
        Kumpel mit der 13 Berg und 14 Husky sehens genauso.
        Also alles gut.
        Nicht dauernd posten und labern die mies was ist,sondern einfach fahren.
        Für uns Hobbyschwuchteln langts dicke!

        Kommentar


        • Zitat von pat Beitrag anzeigen
          Also heute wieder unterwegs gewesen, einfach ein geiles bike. Gabel funzt jetzt einfach gut.
          Kumpel mit der 13 Berg und 14 Husky sehens genauso.
          Also alles gut.
          Nicht dauernd posten und labern die mies was ist,sondern einfach fahren.
          Für uns Hobbyschwuchteln langts dicke!
          ..................
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • Zitat von pat Beitrag anzeigen
            Also heute wieder unterwegs gewesen, einfach ein geiles bike. Gabel funzt jetzt einfach gut.
            Kumpel mit der 13 Berg und 14 Husky sehens genauso.
            Also alles gut.
            Nicht dauernd posten und labern die mies was ist,sondern einfach fahren.
            Für uns Hobbyschwuchteln langts dicke!
            ..................
            Gruß engl

            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
            Glaube ich.....

            Kommentar


            • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
              perfekt, ebay wird durchforstet.
              Also ist jetzt dann die richtige Zeit zum ktm Räder verkaufen! :)
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar


              • War heut auch 60km im wald unterwegs
                Das ist die beta ein traum!

                Pat fahr mal mit uns dann wirste sehen wo die Gabel verkackt 😉
                PavianParade :paper:

                Kommentar


                • Diese Gabel wird seit 2 Jahren in den verschiedenen GasGas Racing Modellen verbaut,wenn die sooooo scheiße und unfahrbar wäre hätte sich das doch schon lange rumgesprochen.

                  Es gibt bestimmt bessere Gabeln und garantiert schlechtere (SACHS)!!

                  Kommentar


                  • Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                    Diese Gabel wird seit 2 Jahren in den verschiedenen GasGas Racing Modellen verbaut,wenn die sooooo scheiße und unfahrbar wäre hätte sich das doch schon lange rumgesprochen.

                    Es gibt bestimmt bessere Gabeln und garantiert schlechtere (SACHS)!!
                    .....die sachs ist auch nicht so schlecht...die funktioniert schon gut...
                    für uns hobbypiloten eigendlich vollkommen ausreichend...
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • Das bessere ist der feind des guten!


                      Meine sachs gabel geht zum service und dann seh ich weiter 😉
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • Racing Gabel
                        Ich habe das mal ausprobiert mit der PFP Verstellung und ich kann mit Sicherheit sagen es funktioniert! Und zwar sehr gut!Danke noch mal für den tip.
                        Ich weiß das Marzocchi Probleme mit fertigungstolleranzen hat aber ich habe jetzt das dritte Moped mit ner cc Gabel (2x50er , 1x48er) und ich würde sie immer wieder nehmen!

                        Kommentar


                        • Schön dass es funktioniert:gut2:


                          Fertigungstoleranzen müsste doch jeder Fahrwerksguru anpassen können,oder?

                          Kommentar


                          • Also nochmal,

                            Ich hab ja auch die Racing mit der " Katastrophen" Gabel.
                            Erste Runde war mies, ja stimmt,
                            Federvorspannung auf und Druckstufe auf ,
                            Alles erste Sahne.
                            Gabel braucht ne Weile zum einlaufen und es hat zwischen -5 und 0 Grad.
                            Im Wald alles geil, kleine Hüpfer, Sandkuhlen und schnelle Verbindungsetappen, Baumstämme, bacherl überspringen etc alles gut und die Gabel passt,
                            Meine Sachsgabel in der 13 war ok, etwas weich aber ok.
                            Ich kann nichts schlechtes sagen über die Gabeln von den zwotakter Betas.

                            Kommentar


                            • Zitat von pat Beitrag anzeigen
                              Also heute wieder unterwegs gewesen, einfach ein geiles bike. Gabel funzt jetzt einfach gut.
                              Kumpel mit der 13 Berg und 14 Husky sehens genauso.
                              Also alles gut.
                              Nicht dauernd posten und labern die mies was ist,sondern einfach fahren.
                              Für uns Hobbyschwuchteln langts dicke!
                              :areit:
                              possunt quia posse videntur

                              Kommentar


                              • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                                ..................
                                :areit:
                                possunt quia posse videntur

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X