Beta Smoker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von engl Beitrag anzeigen
    ..................
    :areit:

    wie geht's eigentlich der Sherco?
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • Ihr seid ja alle so tolle Haengste hier sorry das ich was gegen diese scheiss Marzzochi Gabel geschrieben habe. Wie konnte ich nur, ich Wurm.
      Oder vielleicht seid ihr die scheisse einfach nur gewoehnt weil ihr noch nie was anstanediges gefahren seid...
      Aber wer bin ich um anderen Leute ihre Vorlieben und gefuehl zu beurteilen, ihr koennt das ja alle viel besser und wisst natuerlich besser was mir liegt und was nicht. :gut2:
      possunt quia posse videntur

      Kommentar


      • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
        Ihr seid ja alle so tolle Haengste hier sorry das ich was gegen diese scheiss Marzzochi Gabel geschrieben habe. Wie konnte ich nur, ich Wurm.
        Oder vielleicht seid ihr die scheisse einfach nur gewoehnt weil ihr noch nie was anstanediges gefahren seid...
        Aber wer bin ich um anderen Leute ihre Vorlieben und gefuehl zu beurteilen, ihr koennt das ja alle viel besser und wisst natuerlich besser was mir liegt und was nicht. :gut2:

        Isi der Wurm:craz: :Laugh::Laugh:
        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

        Kommentar


        • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
          Isi der Wurm:craz: :Laugh::Laugh:

          Das gefaellt dir wa... :))
          possunt quia posse videntur

          Kommentar


          • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
            Ihr seid ja alle so tolle Haengste hier sorry das ich was gegen diese scheiss Marzzochi Gabel geschrieben habe. Wie konnte ich nur, ich Wurm.
            Oder vielleicht seid ihr die scheisse einfach nur gewoehnt weil ihr noch nie was anstanediges gefahren seid...
            Aber wer bin ich um anderen Leute ihre Vorlieben und gefuehl zu beurteilen, ihr koennt das ja alle viel besser und wisst natuerlich besser was mir liegt und was nicht. :gut2:
            hallo würmchen ....ich habe gar keine marzzochi...:))
            was kaufste dir auch immer so ein buntes zeug...:craz:
            und ich fahre was anständiges weil... ..... ich es kann:Auge2:
            kaufe dir einmal ne vernünftige gabel und behalte sie ein paar jahre...
            du bist dein eigener herr und kannst frei alles entscheiden...
            und jetzt höre auf zu heulen..und morgen fährste alle in grund und boden.....


            alte heulsuze.....

            f
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
              Ihr seid ja alle so tolle Haengste hier sorry das ich was gegen diese scheiss Marzzochi Gabel geschrieben habe. Wie konnte ich nur, ich Wurm.

              Oder vielleicht seid ihr die scheisse einfach nur gewoehnt weil ihr noch nie was anstanediges gefahren seid...

              Aber wer bin ich um anderen Leute ihre Vorlieben und gefuehl zu beurteilen, ihr koennt das ja alle viel besser und wisst natuerlich besser was mir liegt und was nicht. :gut2:

              Yeah!
              Was soll immer dieses diplomatische Geschreibsel!

              Am ende sitz man alleine auf dem Bock und es ist scheissegal wie andere das Material finden!
              Wenns einem selber nicht passt ist es kacke- wir machen diesen Quatsch ja schliesslich nur zum spaß an der freude!
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                Yeah!
                Was soll immer dieses diplomatische Geschreibsel!

                Am ende sitz man alleine auf dem Bock und es ist scheissegal wie andere das Material finden!
                Wenns einem selber nicht passt ist es kacke- wir machen diesen Quatsch ja schliesslich nur zum spaß an der freude!

                und ich find die einfach scheisse (die Gabel) und wenn andere das nicht so empfinden schoen fuer die, mann muss aber nicht von sich auf andere schliessen!
                possunt quia posse videntur

                Kommentar


                • Isi du olle Zicke,entweder Bier trinken oder ins Forum schreiben,sonst wirds peinlich gell....:D

                  Kommentar


                  • Das hat doch mit diplomatischem Gequatsche nichts zu tun. Wenn Du hier Deine Sorgen öffentlich machst, musst Du damit rechnen, dass sich andere dazu äussern. Auch wenn sie niicht Deiner Meinung sind.
                    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                    Ausser Katzenkacke :angst:

                    WWW.NORTHTRAIN.COM

                    Kommentar


                    • Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                      Isi du olle Zicke,entweder Bier trinken oder ins Forum schreiben,sonst wirds peinlich gell....:D
                      Das einzig peinliche hier bist du...:auslach:
                      possunt quia posse videntur

                      Kommentar


                      • Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                        Das hat doch mit diplomatischem Gequatsche nichts zu tun. Wenn Du hier Deine Sorgen öffentlich machst, musst Du damit rechnen, dass sich andere dazu äussern. Auch wenn sie niicht Deiner Meinung sind.

                        Du schreibst nur scheisse!
                        :kratz:
                        possunt quia posse videntur

                        Kommentar


                        • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                          :areit:

                          wie geht's eigentlich der Sherco?
                          Ich hab in der Beta auch keine Mzchi, sondern die Sach - Gabel drin! Und die funzt so gut, daß ich wieder am Zweifeln bin, ob ich mir ne Sö hol.

                          Aber da mein Spezl, mit dem ich z.Z. viel unterwegs bin, das gleiche Mopped mit Sö fährt, werd ich in nächster Zeit mal quer testen! ;)

                          Der andere Spezl mit der Factory ist mit der Mzch sehr zufrieden; allerdings kann der auch besser fahren!



                          Der Sherco gehts gut.
                          Gruß engl

                          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                          Glaube ich.....

                          Kommentar


                          • Bischen Agro der Admin....:kiss:

                            Kommentar


                            • Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                              Bischen Agro der Admin....:kiss:
                              seh nix, wurde da wieder was gelöscht ??:kratz:

                              Kommentar


                              • Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                                Schön dass es funktioniert:gut2:


                                Fertigungstoleranzen müsste doch jeder Fahrwerksguru anpassen können,oder?
                                Das würde nur gehen, wenn er ein neues Stand- oder Tauchrohr fertigen würde. Oder evtl neue Führungsbuchsen bauen. Das stelle ich mir doch recht schwierig vor. Hatte nämlich schon mal mit einem versierten Fahrwerksguru gesprochen, ich wollte eine Öhlins Catridge investieren. Daraufhin die Aussage, das sei Perlen vor die Säue. Das Hauptproblem liegt bei den Fertigungstoleranzen von Stand und Tauchrohr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X