Beta Smoker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
    Nach 70 BH erst die Umlenkung gereinigt? Das ist aber spät, hab bei 80 BH schon dreimal gefettet , ist aber auch noch alles top.
    Kolwen du Nase, bei 73bst habe ich die Radlager hinten erneuert. Die umlenkung habe viel früher zerlegt und gereinigt bzw gefettet bei ca 50 bst. Und selbst da hatte ich schon ein schlechtes gewissen.
    Aber ich kann dir das in Lux noch mal erklären

    Kommentar


    • Das werden wir klären.....:Bier:

      Kommentar


      • Hat jemand ne gute Adresse für nen Birnenschutz für die Beta?
        Alles was ich finde kostet mindestens 110€, ist der einfach so teuer oder gibts nen Geheimshop?
        grüße
        gruß Matze

        Kommentar


        • Ich empfehle nen Hyde Motorbirnenschutz von Psychoparts.de.


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • Wenn wirklicher Schutz gefragt ist seh ich es so wie Martin!

            Ich fahr wie du weisst son Carbon Teil seit vielen Stunden, ist auch ganz passabel.
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • Ich hab GFK drum laminiert mit Dämmstoff drunter. Ist schön leise, gammelt aber wahrscheinlich drunter, weils nach dem Waschen nicht ganz trocken wird. Dafür kann ich das Mopped quasi auf der Birne irgendwo runter rutschen lassen, ohne daß das Blech was ab kriegt.

              Kosten ca. 10 € und die Arbeit. Wennst jetzt mal 200€ pro Stunde f deine Arbeit ansetzt, wirds auch wieder teuer! :))
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar


              • ...wollt bloss mal kurz loswerden dass ich zum Überläufer werd....die Beta 300 Racing 2015 ist bestellt...warte bloss noch auf die Details...bestellen kann man aber mal schon...oder wie sehr ihr das.:taste1:
                Freu mich auf jeden Fall auf das Teil, soll ja Spass machen wenn ich das hier so durchlese.:schwärm:

                Kommentar


                • von den normalen carbondingern bin ich nicht überzeugt. meiner ist total zerbröselt. was eventuell OK ist, wenn man den nachlaminiert und nicht härtet, dass er nicht so spröde wird. hab ich aber selber noch nicht ausprobiert. meiner hängt seit dem Wochenende nur noch in fetzen dran.

                  Kommentar


                  • Wie martin sagte. . ...hyde
                    Habe ich auch dran...so ca. 160,- euronen

                    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                      ...wollt bloss mal kurz loswerden dass ich zum Überläufer werd....die Beta 300 Racing 2015 ist bestellt...warte bloss noch auf die Details...bestellen kann man aber mal schon...oder wie sehr ihr das.:taste1:
                      Freu mich auf jeden Fall auf das Teil, soll ja Spass machen wenn ich das hier so durchlese.:schwärm:
                      Was haben die für ein Fahrwerk?
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                      Zitat K.A.

                      Kommentar


                      • ich denke, da wird sich nix ändern.
                        standart hat sachs, racing marzocci

                        Kommentar


                        • Ja welchen Krümmerschutz ist ja Geschmacksache, wollte eigentlich nur wissen ob jemand nen Shop hat wo der Carbonschutz unter 110€ zu bekommen ist?!
                          gruß Matze

                          Kommentar


                          • Zitat von GASGAS_Matze Beitrag anzeigen
                            Ja welchen Krümmerschutz ist ja Geschmacksache, wollte eigentlich nur wissen ob jemand nen Shop hat wo der Carbonschutz unter 110€ zu bekommen ist?!

                            probiers mal beim ZAh...


                            Klagt nicht,kämpft!!!

                            Kommentar


                            • hat da glaub ich zwischen 90 und 100 gekostet.

                              Kommentar


                              • Gestern Umlenkung und Schwinge zerlegt; Lager sind noch o.k.; allerdings teilweise schon mit recht wenig Fett; Reinigen und vor allem neu fetten nicht vergessen!
                                Gruß engl

                                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                                Glaube ich.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X