Beta Smoker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch ein Überläufer. Nach 10 Jahren KTM (mit kleiner g450x Unterbrechung), davon die letzen 4,5 Jahre auf KTM EXC 300. Obwohl ich noch nie damit gefahren bin, jetzt ne neue 14er 300 racing erworben. Soll ja ziemlich gut sein die Beta und ich glaub euch das :craz: ausserdem war zeit für mehr Italien in meinem leben :schwärm:

    Bin mal gespannt wie gut ich die auf zwei meter und 120 kilo angepasst kriege, wenn jemand Tipps hat - sehr gerne. Freu mich auf jeden Fall sehr und hoffe eine gute Wahl getroffen zu haben.
    Zuletzt geändert von gelbeflagge; 04.11.2014, 19:19.

    Kommentar


    • Zitat von gelbeflagge Beitrag anzeigen
      Noch ein Überläufer. Nach 10 Jahren KTM (mit kleiner g450x Unterbrechung), davon die letzen 4,5 Jahre auf KTM EXC 300. Obwohl ich noch nie damit gefahren bin, jetzt ne neue 14er 300 racing erworben. Soll ja ziemlich gut sein die Beta und ich glaub euch das :craz: ausserdem war zeit für mehr Italien in meinem leben :schwärm:

      Bin mal gespannt wie gut ich die auf zwei meter und 120 kilo angepasst kriege, wenn jemand Tipps hat - sehr gerne. Freu mich auf jeden Fall sehr und hoffe eine gute Wahl getroffen zu haben.
      den Heckrahmen gibts auch in Stahl und Lenker höher nehm ich inzwischen blos noch ROX Risers her.

      dass die Sitzbank für uns normale zu niedrig ist, ist traurig und tut mit der Zeit in den Knien weh, aber das zu ändern bedarfs Eigenbau, da eine etwas aufgepolsterte Sitzbank auch nicht viel bringt!

      neue 14er Racing? meinst du 15er?

      Viel Spass damit!
      Gruß engl

      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

      Kommentar


      • Ich habe auch gut 120 Kg ich habe mein Fahrwerk von ZAH Racing anpassen lassen hervorragende Arbeit und ein fairer Preis es wurden sowohl die Gabelfedern als auch die Dämpferfeder getauscht.

        Mit dem Heckrahmen habe ich bis jetzt keine Probleme und hatte auch keine an meiner 450er Beta die hatte auch einen Kunststoffheckrahmen.
        Lenkererhöhung werde ich auch noch anschaffen. Darüber hinaus kann ich den Kupplungsumbau für weniger Handkraft empfehlen und die Entfernung der Tellerfeder im Kupplungspaket ist auch ne gute Sache.


        Gruß

        Kommentar


        • Danke für eure Antworten. Darf ich fragen was das anpassen des Fahrwerks bei ZAH gekostet hat?

          Sitzbank hatte ich bei der exc eine 3 cm höhere von Power parts, passte ganz gut. 3 cm gibt's ja auch bei Buano, denkt ihr das reicht, oder selber aufpolstern lassen +5 cm? :kratz:
          Zuletzt geändert von gelbeflagge; 04.11.2014, 20:14.

          Kommentar


          • ruf einfach beim zah an. dann haste die info aus erster hand und der kontakt is schonmal hergestellt...
            http://www.fortbewegungsfreunde.de

            Pavian Parade

            Kommentar


            • Beta Smoker

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1415199438.591435.jpg
Ansichten: 1
Größe: 22,2 KB
ID: 901094Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1415199451.796524.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,7 KB
ID: 901095Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1415199462.293123.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,7 KB
ID: 901096Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1415199472.440203.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,0 KB
ID: 901097Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1415199483.313719.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,9 KB
ID: 901098
              Zuletzt geändert von Ced; 05.11.2014, 15:21.

              Kommentar


              • glückwunsch zur neuen!!
                http://www.fortbewegungsfreunde.de

                Pavian Parade

                Kommentar


                • Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
                  glückwunsch zur neuen!!
                  Danke ;)

                  Kommentar


                  • Saugeil :gut2:

                    Viel Spaß damit !!!
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                      Saugeil :gut2:

                      Viel Spaß damit !!!
                      .....guck mal ..wie er lacht...:gut2:
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • Sehr schick, so ein schönes Mopped

                        Kommentar


                        • Viel Spaß mit dem Teil! Meine nächste wird auch ne Racing!
                          Und willkommen im Club der Beta-Treiber!

                          Krümmer würd ich aber noch den anderen montieren... ;-)

                          Kommentar


                          • Danke Männer. Ich fühl mich schon pudelwohl hier in der Betafraktion😘

                            Kommentar


                            • Zett, mega!!! Hat den Laurie dich gut serviert! :gut2:
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • Geiles Gerät. Viel Spaß und Herzlich Willkommen bei der Beta Fraktion

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X