Beta Smoker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von G-String-Jones Beitrag anzeigen
    Geiles Gerät. Viel Spaß und Herzlich Willkommen bei der Beta Fraktion
    Danke G-String
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Zett, mega!!! Hat den Laurie dich gut serviert! :gut2:
    Danke Petzi

    Bin grad am Basteln...Verarbeitungsqualität find ich sehr gross, absolut 1A!!!!:gut2:
    Lief nach 3 Sekunden....bin baff...alles passt...:schwärm:

    Kommentar


    • Glückwunsch auch von mir! Sieht nochmal ne nummer geiler aus als die normale 15er :gut2:
      gruß Matze

      Kommentar


      • Achso, schön alle Schrauben nachziehen, vorallem rund um die Wapu! Und gucken ob der Gasgriff ganz aufgeschoben ist :Auge2:
        gruß Matze

        Kommentar


        • Ich dreh generell an jedem neuen Moped von mir alle Schrauben nach, bzw kontrollier ich sie!

          Kommentar


          • Zitat von BETA_Matze Beitrag anzeigen
            Achso, schön alle Schrauben nachziehen, vorallem rund um die Wapu! Und gucken ob der Gasgriff ganz aufgeschoben ist :Auge2:
            Danke😉👍

            Kommentar


            • Dany das darf normalerweise nicht so sein.okay nach einer gewissen Laufzeit schon aber nicht aus dem Karton. Wäre schlimm wenn es beim kfz bereich so wäre!:o
              gruß Matze

              Kommentar


              • Zitat von BETA_Matze Beitrag anzeigen
                Dany das darf normalerweise nicht so sein.okay nach einer gewissen Laufzeit schon aber nicht aus dem Karton. Wäre schlimm wenn es beim kfz bereich so wäre!:o
                Na, halten würd das Moped so auch, aber Kontrolle ist besser als Vertrauen! Hab das bei Suzuki und Yamsel auch so gemacht.

                Einzig das mit dem Gasgriff darf normal ned passiern!

                Kommentar


                • Zitat von BETA_Matze Beitrag anzeigen
                  Dany das darf normalerweise nicht so sein.okay nach einer gewissen Laufzeit schon aber nicht aus dem Karton. Wäre schlimm wenn es beim kfz bereich so wäre!:o
                  Quatsch!
                  Das ist der Grund, warum normal kein Mopped aus der Kiste weggehen sollte und wenn doch, keine Garantie drauf ist.
                  Gruß engl

                  Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                  Glaube ich.....

                  Kommentar


                  • Hi zusammen, welche Gabelfedern passen den in die 48 cc marzocchi von der 300 rr racing. Brauch zwei Nummern härter - vermutlich 4.6.

                    Passen vielleicht sogar die Sachs Gabelfedern

                    Sorry für die doofe Fragerei, ich find halt nirgendswo direkt Federn für die Marzocchi - muss mich erst noch in die Betawelt einfinden

                    Danke und Grüße
                    Zuletzt geändert von gelbeflagge; 15.01.2015, 07:10.

                    Kommentar


                    • Hier mal ein ein Bild von der hohen Sitzbank (+ 3 cm) für die Racing. Ist das Kit von Beta. Schaum + Bezug, Kosten rund 100 euros. Sieht für eine Hohe Sitzbank recht schick aus und ist richtig hart. Wird sich nicht schnell durchsitzen:)
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • :gut2:
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • Hallo,

                          wer hat denn eine kayaba in der beta und den tacho wieder in betieb? wohin mit dem geber? ich brauche den tacho für bestimmte rennen wegen der distanz usw ...

                          welche japaner hatten noch kayaba gabeln verbaut? suzuki? brauche noch so eine bremsleitungshalterung am gabelschützer ...
                          :trara: GST :trara:

                          Kommentar


                          • Markus ruf mal den Andreas Herresthal an der betreut ja auch den Stranghöhner und der hat soweit ich weiss ne Kayaba verbaut
                            Vielleicht kannst du da was erfahren?!

                            Aber ich würd glaub ich einfach nen Fahrrad Tacho verbauen 😉
                            PavianParade :paper:

                            Kommentar


                            • hast du denn einen anderen bremssattel verbaut oder hast du den originalen dran?
                              ich hab in eine ersatzfelge, die keine halterung für den magneten hatte, einfach ein loch in die scheibe gebohrt
                              .

                              Kommentar


                              • Ich habe nur die gabel mit Sattel adapter dran, Rest original. Den geber bekomme ich da niergends unter, alles zu eng bzw zugebaut. Den Magnet kann ich ja umsetzen ... aber wo dann abnehmen?
                                :trara: GST :trara:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X