Beta Smoker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Nee, hab mich bewusst wieder für die 300er entschieden.
    Finde den Motor einfach saugut...kann nicht glauben an dem 250er mehr Spaß zu haben.
    Einziger Vorteil wäre halt die E2 Klasse...
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      Faehrt auch jemand die 250er und kann berichten?
      Hi,

      hab am Mittwoch meine Beta 250 RR My 14 bekommen. Viel gefahren bin ich noch nicht, aber auf der gestriegen ausfahrt lief die kleine richtig gut. Da wo ich sonst mit meiner 450er viel mehr Kämpfen musste fuhr die Beta im zweiten gang mit etwas Kupplung einfach hoch.

      Der Motor spricht sehr sanft an und es dauert schon etwas bis die ALS öffnet und es richtig schiebt, aber auch hier erfolgt der Übergang nicht so brutal wie bei der 300ter KTM die ich vorher mal hatte.

      Ich hatte mir ja, weil ich den Thread schon länger verfolge gleich einen Zusatztank mitbestellt. Aber anscheinend säuft meine nicht so viel. Wir sind ca 4 Stunden gefahren (Viele Auffahrten, ein bis 2 Trails und dann gezwungener maßen 2-3Km schnelle Feldwege) und die Beta hat nicht mal 5 Liter Verbraucht. Laut Tacho sind wir ca 56km gefahren.



      Lg

      Kommentar


      • #78
        Beta Smoker

        Jonas Neue...

        http://www.fortbewegungsfreunde.de

        Pavian Parade

        Kommentar


        • #79
          Schön !!!!!

          Wäre ja mal interessant wie viel die verbraucht ????

          Aber da wirst du uns ja sicher auf dem laufenden halten!!:gut2:
          Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

          Kommentar


          • #80
            Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
            Jonas Neue...

            [ATTACH]17628[/ATTACH]
            sieht ja balde aus wie die vom c.webb:)):)):))
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #81
              Schön:gut2:

              Berichte mal bitte wie sich das Teil im Vergleich zur 13er fährt.

              Kommentar


              • #82
                Bin gestern eine 14 er gefahren wesentlich straffer als die 13 er mir gefällt es gut.

                Kommentar


                • #83
                  Wie sind denn die Beta 2T so in der Wartung?? Also ich meine Erreichbarkeit vom Luftfilter, Wie is die Batterie verbaut und sowas..
                  Ganz einfach wie is denn der werkstattmäßige Umgang??
                  Und gibt's Verbesserungsvorschläge/Meinungen ??

                  Danke

                  Kommentar


                  • #84
                    Sitzbank per knopfdruck abnehmbar. Luffi wechselt man einfach von der Seite wie bei KTM. E-Starter funzt immer. Ölwechsel wie bei allen anderen. Meine 13er hat noch kein Ölschauglas ab 14 aber schon. Alles recht easy bei dem Moped.


                    Klagt nicht,kämpft!!!

                    Kommentar


                    • #85
                      ich weiß garnicht wie man ne beta wartet und bedüst usw......ich fahre meistens .....wasche ab und an und fahre wieder....
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von afr Beitrag anzeigen
                        ich weiß garnicht wie man ne beta wartet und bedüst usw......ich fahre meistens .....wasche ab und an und fahre wieder....
                        alte Wartungsschlampe !!

                        :weg:

                        Kommentar


                        • #87
                          :craz::)).....es geht ja nichts kaputt.......noch nicht mal die dünnen schläuche
                          ....ich weiß garnicht mehr was ich in meiner ganzen freizeit machen soll...
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            :craz::)).....es geht ja nichts kaputt.......noch nicht mal die dünnen schläuche
                            ....ich weiß garnicht mehr was ich in meiner ganzen freizeit machen soll...
                            Dann hab ich ja hoffentlich das richtige Bike gekauft! :D :craz:

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von afr Beitrag anzeigen
                              :craz::)).....es geht ja nichts kaputt.......noch nicht mal die dünnen schläuche
                              ....ich weiß garnicht mehr was ich in meiner ganzen freizeit machen soll...
                              Also ich Warte etwas damit nichts kaputt geht und ich so keine Zeit für Reparaturen brauche.
                              Aber in der Tat ist bei so einem 2T, Waschen Luftfilter kontrollieren und bei bedarf Wechseln und ab und am Mal Ölwechsel der ganze gigantische Wartungsaufwand. Nach dem Waschen schaut man noch mal über das Moped ob alles dran und fest ist und noch Bremsbeläge drauf sind.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Also ich Warte etwas damit nichts kaputt geht und ich so keine Zeit für Reparaturen brauche.
                                Aber in der Tat ist bei so einem 2T, Waschen Luftfilter kontrollieren und bei bedarf Wechseln und ab und am Mal Ölwechsel der ganze gigantische Wartungsaufwand. Nach dem Waschen schaut man noch mal über das Moped ob alles dran und fest ist und noch Bremsbeläge drauf sind.
                                ......was will man mehr
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X