Beta Smoker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • irgendwann passiert nix mehr. wenn man ganz rein dreht, geht sie nicht so schön und hat untenrum auch nicht so viel drehmoment wie wenn sie ein zwei umdrehungen von maximal rein wieder zurück gedreht ist. ( mein empfinden)

    Kommentar


    • Weil du meintest nur nicht ganz rein drehen

      darauf wollte ich heraus
      "Geschwindigkeit stabilisiert!"

      Kommentar


      • naja, irgendwann ist das gewinde zu ende und die schraube fällt aus dem gewinde....

        Kommentar


        • Sowas dachte ich mir auch schon
          mich teste morgen mal beim fahren alle Stellungen der Schraube aus
          "Geschwindigkeit stabilisiert!"

          Kommentar


          • passiert nix, kannst du ruhig testen.

            Kommentar


            • normal bedeutet eine stärker vorgespannte feder ein späteres öffnen der ALS, eine weniger vorgespannte eine früheres öffnen der ALS.
              :trara: GST :trara:

              Kommentar


              • Jetzt ist interessant zu wissen ob es eine zug oder Druck Feder ist
                "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                Kommentar


                • druck. drückt die schraube gegen das gewinde nach aussen. wenn du sie zu weit rein gedreht hast, klickt es. kannst dann einfach wiedr zu drehen und die feder drückt die schraube an das gewinde.

                  Kommentar


                  • Ne dann macht ja das was weiter oben steht kein Sinn
                    wenn ich ganz rausschraube keine federvorspannung also öffnet die als schnell
                    weiter rein hohe Verspannung als öffnet später

                    ich suche eine Abstimmung das ich unten rum kräftigen Antritt habe und oben trd nochmal so dieser Moment kommt der die Arme abreist
                    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                    Kommentar


                    • ganz raus und dann 2 bis 3 umdrehungen rein

                      Kommentar


                      • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                        Für mich gibts da zwei favoriten...
                        Huski 300 od. die legendäre Beta :-)
                        Wobei ich das vom händler und werkssupport abhängig machen würde...beta ist da einfach unschlagbar....da gibts kein rumgezicke.. die machen bei beta einfach

                        Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
                        tag

                        wie schön das ich beide im Stall habe ( rr300 Mod 16 und Te 300 Mod 16 ) und in kürze vor und Nachteile erfahren werde.
                        Werkssupport Rolf hole ich mir dann für die Beta bei Dir . :daumen:

                        Kommentar


                        • Also habe ausprobiert von ganz außen 4 ganz Drehungen rein
                          löuftmit 13/52 wie Zucker
                          "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                          Kommentar


                          • Moin, war heute in Varsseveld.
                            Ziemlich am Ende der Runde ging meine 300er bei Vollgas aus. Sprit war noch drin also 4-5 mal gekickt und sie lief wieder. Nach 10 Meter das selbe Spiel. Nach paar Kicks ist sie wieder angesprungen. Dann mal kurz im Stand laufen lassen und danach 2-3km in niedrigen Drehzahlen gefahren.
                            Danach ist sie wieder top gelaufen und ich hatte keine Probleme mehr.

                            Woher kommt das?

                            Hab die Kupplung viel genutzt im tiefen Sand, kann das was damit zu tun haben?

                            Danke und Gruss

                            Kommentar


                            • Tankentlüftung...kam schon öfters mal vor.

                              Gesendet von irgendwo...


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar


                              • grad vom gst heim gekommen und mal mein päckchen mit meiner Gabel ausgepackt und begutachtet....
                                Kayaba.... die Klemmung sollte passen. allerdings bei der Achse hab ich noch Kopfzerbrechen. Hab es noch nicht eingebaut, nur mal gemessen. der abstand zwischen den holmen ist ja viel kleiner als bei der sachsgabel (kayaba aus yzf 2013). wie habt ihr das gemacht? müsste doch unten genauso breit sein wie die sachs gabel. oder hab ich einen denkfehler? wenn ich mich richtig entsinne, hat der papa anger mal gemeint, er hätte nur ne hülse dran gebastelt und die originalen distanzen verwendet? wie soll das gehen, wenn der abstand kleiner ist?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X