Beta Smoker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    Alter falter...heute erste mal der gerät im rennmodus benutzt und dann nach hause geeiert und 3 mopeten vom dreckenachbeton befreit und gleich wieder eingepackt...weil....keine schmerzen im tennisarm wie sonst und gleich wieder dauerlatte wegen fahren morgen...kanns einfach nicht fassen....warum hab ich mich so lange mit den falachtaktern rumgeärgert? :schwärm:

    Beim abschlussrennen heute habe ich festgestellt dass man mit nem mopet das wie n fahrrad läuft und rollt auch die augen nach gaaaaanz anderen alternativspuren offen hält... Ei loof itt :trara:
    Ich hab das gottseidank schon während meiner ersten Endurosaison bemerkt das ein 4T im Dreck nix zu suchen hat!

    Kommentar


    • Kennt jemand die Stoßdämpfer Federrate von der RR 300 2013?

      Kommentar


      • Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
        Ich hab das gottseidank schon während meiner ersten Endurosaison bemerkt das ein 4T im Dreck nix zu suchen hat!
        Das geht mir gerade ganz genau so<<!!!!

        meine beta 300 rr hat jetzt gerade vier stunden weg und ich frage mich warum ich mich das ganze Jahr so mit nem Viertakter gequält habe ;-)
        vielleicht lag auch an der gasgas aber ist auch Wurscht ;-)

        ich muß mich zwar noch ne weile an das rengdengdeng gewöhnen bin aber total happy und jetzt schon schneller unterwegs als auf der gasgas ;-)

        Kommentar


        • Zitat von Mr.F Beitrag anzeigen
          Kennt jemand die Stoßdämpfer Federrate von der RR 300 2013?
          4,8 K

          Kommentar


          • MOin,

            also wer noch einen Umlenkungschutz benötigt ....bitte melden hätte noch was in schwarz vorrätig!

            Kommentar


            • Servus,

              kennt jemand eine Auflistung der Federraten für den Stoßdämpfer?
              Brauche eine härtere Feder aber kann mit den Angaben so nichts anfangen.

              Kommentar


              • Wieviel wiegst du? Welches Moped hast du?

                Kommentar


                • RR 300 MY 13
                  95kg

                  Kommentar


                  • Nach dem ich seid längerem mit einem geflickten Kuplungsdeckel, der Große in dem auch die WaPu sitzt, fahre aber der neue schon eine Zeit bei mir rumoxidiert, habe ich nun den Neuen montiert.
                    Da bin ich fast fertig, nur noch die Ölstandkontrollschraube aus dem Alten in den Neuen schrauben, Ohh, what the F... is that, keine Bohrung in dem neuen Deckel.
                    Das alte Teil hat eine Prägung von 2013 das neue Ersatzteil ohne Bohrung 2012.
                    Was nu? Ein Loch bzw. Gewinde in den Deckel wäre einfach, da der Deckel an der Stelle aber weniger Material als der Orginale hat ist mir das zu heikel.
                    Wo wurde denn ein Deckel ohne Ölstandkontrolle verbaut und wie wird dann gemessen

                    Ach ja, es geht um eine RR 300 My14 Racing.
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • kannste das gewinde nicht an anderer stelle, in der gleichen höhe, setzen wo mehr material vorhanden ist?

                      Kommentar


                      • In der 2013er war noch kein Gewinde zum Ölstand kontrollieren drin.

                        Dürftest also nen Deckel aus dem hintersten Regal im Lager erwischt haben...

                        Kommentar


                        • Zitat von Mr.F Beitrag anzeigen
                          RR 300 MY 13
                          95kg
                          5.8 hinten

                          Solltest aber vorne auch wechseln!

                          Kommentar


                          • Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
                            In der 2013er war noch kein Gewinde zum Ölstand kontrollieren drin.

                            Dürftest also nen Deckel aus dem hintersten Regal im Lager erwischt haben...
                            ...so isses... muß ja auch nicht dauernd kontrollieren...ich Wechsel alle halbe Jahr...Fülle immer 1liter ein damit die Dose leer wird...normal 800ml....und ob da jetzt 100 ml fehlen od. nicht macht doch nichts....es sei denn du sagst ...i must habe...[emoji15] [emoji2] [emoji370]

                            Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                              kannste das gewinde nicht an anderer stelle, in der gleichen höhe, setzen wo mehr material vorhanden ist?
                              Der Platz ist schon sinnig an geschützter Stelle gewählt, funktioniert aber nur wenn innen und außen mehr Material ist auch weil genau da ein Versprung im Deckel ist.
                              Erventuel kann man son Gasgas Schauglas zur kontrolle einbauen. Das könnte man kontern und auch an einer dünnen Stelle anbringen.
                              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                              Kommentar


                              • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                                ...so isses... muß ja auch nicht dauernd kontrollieren...ich Wechsel alle halbe Jahr...Fülle immer 1liter ein damit die Dose leer wird...normal 800ml....und ob da jetzt 100 ml fehlen od. nicht macht doch nichts....es sei denn du sagst ...i must habe...[emoji15] [emoji2] [emoji370]

                                Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
                                Im Buch steht 850ml:weg:
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X