Beta Smoker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • also ich mach das ding nicht viel öfter auf, als meine ablassschraube beim ölwechsel.... schön zu haben....aber da ein risiko eingehen und den deckel kaputt machen beim einbau??? wo hast du den den her, vielleicht kannst du ihn ja eintauschen.

    achja, ich mach auch 1l rein. ich finde immer keine 850ml flaschen....

    Kommentar


    • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
      also ich mach das ding nicht viel öfter auf, als meine ablassschraube beim ölwechsel.... schön zu haben....aber da ein risiko eingehen und den deckel kaputt machen beim einbau??? wo hast du den den her, vielleicht kannst du ihn ja eintauschen.

      achja, ich mach auch 1l rein. ich finde immer keine 850ml flaschen....
      Wo kommt so Deckel wohl herItalien.

      Mag hier nun keinen Händler nennen ohne ihn vorher gesprochen zu haben und den Deckel bau ich eh erst wieder aus wenn er Platt ist oder die Kurbelwelle oder so fällig ist.
      uuund in meier Schmierstoffkiste war ne Falsch Transeul in der genau 850 ml drin waren:gut2::craz:
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
        uuund in meier Schmierstoffkiste war ne Falsch Transeul in der genau 850 ml drin waren:gut2::craz:
        sachen gibts...

        Kommentar


        • Wenn viel Sand gefahren wird sind ohnehin 1000ml Empfohlen.
          Das ist auch in etwa die Menge die zum erreichen der Kontrollschraube nötig ist.
          Warum also nur 850ml einfüllen!


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
            Wenn viel Sand gefahren wird sind ohnehin 1000ml Empfohlen.
            Das ist auch in etwa die Menge die zum erreichen der Kontrollschraube nötig ist.
            Warum also nur 850ml einfüllen!


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            ....ist doch klar ....beim gaso haben die flaschen nur 850ml...da ist nicht mehr drin:Laugh:

            das muß ja auch heissen ...wieviel getriebeöl bekommt die beta: 1 ne flasche
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
              uuund in meier Schmierstoffkiste war ne Falsch Transeul in der genau 850 ml drin waren:gut2::craz:

              Eine Oktoberfestflasche??




              Da ist in einer Maß auch kaum mehr drin!
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar


              • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                Der Platz ist schon sinnig an geschützter Stelle gewählt, funktioniert aber nur wenn innen und außen mehr Material ist auch weil genau da ein Versprung im Deckel ist.
                Erventuel kann man son Gasgas Schauglas zur kontrolle einbauen. Das könnte man kontern und auch an einer dünnen Stelle anbringen.
                Stuttgart Düsseldorf Hamburg. Einer der führenden Produzenten und Lieferanten von Antriebselementen und Normteilen. Über 31.000 Artikel in bester Qualität. Hohe Verfügbarkeit, schnelle Lieferung. Webshop mit Preisen, Bestandsanzeige, vielen technischen Informationen. Maschinenbau Konstruktion Automobilindustrie

                Kommentar


                • Ok ok, ich werde das Öl wieder ablassen und mir ne Literflasche besorgen.
                  Ihr habt mich überzeugt
                  Es ist wohl so wie Jonas sagt, beim Befüllen bis Öl aus der Kontrollöffnung kommt ging immer mehr als 850ml rein.
                  Nun wo da keine Kontrollöffnung mehr ist werde ich mir die Menge merken müßes. 1l, 1l, 1l.... bin doch soo vergesslich
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • Ich mach immer 900ml rein, 100ml mehr oder weniger wird bei so einem einfach aufgbauten getriebe aber nichts ausmachen. Auf 10 Ölwechsel gesehen spar ich mir also 1l a 13 Euro [emoji6]
                    gruß Matze

                    Kommentar


                    • 13€ pro liter? matze... kauf atf dexron für 3 bis 4€ pro liter. DAS spart ;-)
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • ich weis....war schon hundertmal hier aber ich finde es grad nicht:

                        Motul 800 eher sommer Motul 10 eher winter oder bin ich falsch gewickelt? hab ein händler gefunden, da gibts das 710er für 11,50€ und das 800er für 12,50€. das ist auch nicht viel teurer als das JMC das ich eigentlich schon ewig fahre. (auch so 10-11€)

                        Kommentar


                        • 800er für Vollgas und das 710er für leerlaufdüseneierei


                          Send from iPhone using Tapatalk
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • Yep, so schütte ich das zwar in ne KTM, könnte ja aber auch für ne Beta gehen. Geb mir bitte mal den Händler für den Preis.

                            Von unterwegs
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                            Kommentar


                            • Den Händler würde ich auch gerne mal wissen. Der verkauft dann auch bestimmt 4t Motul zu einem guten Kurs

                              Kommentar


                              • frinken-racing.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X