Beta Smoker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fresco gefällt mit gut
    Und ist dicker als Original!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • Pro Circuit :-)

      Kommentar


      • Vorsicht bei der Fresco Birne. Bei den 250/300er Husky und KTM lag die Birne beim einfedern am Vorderrad an.

        Kommentar


        • na toll....jetzt hat jeder eine empfohlen....muss ich wohl doch mal recherchieren...

          Kommentar


          • Ich hatte die pro circuit. Die war geil. Verchromt, gefühlt so dick wie original, aber etwas aggressiver
            http://www.fortbewegungsfreunde.de

            Pavian Parade

            Kommentar


            • Zitat von fri Beitrag anzeigen
              Vorsicht bei der Fresco Birne. Bei den 250/300er Husky und KTM lag die Birne beim einfedern am Vorderrad an.
              Welche Version war denn das?
              Factory doch sicher nicht, da haben wir unzählige von verkauft.

              Kommentar


              • Originale FMF Birne hätte ich eine NEUE UNGEBRAUCHTE inkl Dichtringen hier!

                Könntest für 240€ inkl Versand haben.

                Ist nagelneu und ungefahren!!!

                Kommentar


                • Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
                  Originale FMF Birne hätte ich eine NEUE UNGEBRAUCHTE inkl Dichtringen hier!

                  Könntest für 240€ inkl Versand haben.

                  Ist nagelneu und ungefahren!!!

                  ... Also falls matze die nicht nimmt würde ich da gerne zuschlagen...

                  Kommentar


                  • Wer sie nimmt, müsst ihr euch ausmachen. ;-)

                    Kommentar


                    • ... Wie gesagt, falls nicht er dann Ich - können wir gerne morgen klären... Falls recht

                      Kommentar


                      • Beta Smoker

                        Ja, macht euch das mal morgen aus und gebt mir bescheid wer sie haben darf! ;-)

                        Kommentar


                        • Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigen
                          Welche Version war denn das?
                          Factory doch sicher nicht, da haben wir unzählige von verkauft.
                          Ich fahre die Factory Birne auf meiner Beta und da schleift mal NIX
                          PavianParade :paper:

                          Kommentar


                          • Ein Kumpel von mir hatte die Fresco Birne, die am Übergang zum Endschalldämpfer statt dem passenden Rohrdurchmesser einen Materialverstärkung hat. Also im Prinzip war das die Birne für die KTM 250/300 - 2011 , wo Fresco dann einfach den geänderten Durchmesser der neueren Modelle mit der Materialstärke angepasst hat.

                            Aber zum Thema… die Birne hat beim Einfedern nach dem Sprung am Vorderrad geschliffen.

                            Vielleicht war es auch Ausschuss

                            Kommentar


                            • Ich habe Zweifel, dass man KTM-Birnen an den BETA verwenden kann, da der Zylinderwinkel doch deutlich unterschiedlich ist. Ich denke FRESCO möchte an dieser Stelle einen geringeren Innendurchmesser.

                              Kommentar


                              • :kratz:

                                lies mal bitte den Text davor. Es ging nicht darum eine KTM Birne an eine Beta zu schrauben.
                                Das war nur ein Hinweis auf einen Produktfehler.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X