Beta Smoker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
    Kauf ne Beta... sind schon feine Mopeds. Alternativ denke ich prrsönlich aber auch über ne Huski nach weil die auch sehr geil fahren und qualitativ ne Nummer besser sind. Dafür aber auch einiges teurer sind.

    Gesendet von mir!!!
    Ich besuche heute mal den Betahändler. Meine KTM ist ja so neu das es schwer ist sie zu verkaufen.

    @Choice: danke, aber nach Brandeburg sind für mich knapp 1400km hin und zurück :Auge2:

    Kommentar


    • Wie gesagt, meine steht mit 22,9 bh eh beim Hippi, eventuell ne Überlegung wert!

      Kommentar


      • Für Jüterbog bitte Ronny Bloch kontaktieren: http://rb-motorsports.de/
        Für K+P kontaktierst Du Heiko von K+P: http://kp-zweiradtechnik.de/
        Heiko ist auch beim Getzenrodeo!

        Kommentar


        • @Steveman: AT hatte ich überlesen. In AT gab es aber auch Promo-Events. Da fragst Du am besten den örtlichen BETA-Händler.

          Kommentar


          • draufsitzen und fahren.

            da hilft alle recherche im netzt nix. ob dir das taugt oder nicht musst du mitm po entscheiden.
            FSK 6: der gute bekommt das mädchen
            FSK 16: der böse bekommt das mädchen
            FSK 18: jeder bekommt das mädchen

            Kommentar


            • Zitat von heiopei Beitrag anzeigen
              draufsitzen und fahren.

              da hilft alle recherche im netzt nix. ob dir das taugt oder nicht musst du mitm po entscheiden.
              Yop heio, das wird schierig wenn es halbwegs schnell und schmerzfrei gehen soll...

              Zitat von choice Beitrag anzeigen
              @Steveman: AT hatte ich überlesen. In AT gab es aber auch Promo-Events. Da fragst Du am besten den örtlichen BETA-Händler.
              Ja, leider wird das so bald nix.

              Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
              Wie gesagt, meine steht mit 22,9 bh eh beim Hippi, eventuell ne Überlegung wert!
              Darüber hab ich schon nachgedacht, dazu müsste ich meine aber zuerst verkaufen, mit zurück geben geht sich das nicht aus ;)

              Muss mal über die ganze Sache nachdenken, bin einfach nicht in der Position Geld auszugeben. Wenn es jetzt nix wird mit der Beta, dann vielleicht in Zukunft...

              Kommentar


              • Wird schon werden Steve!

                Kommentar


                • Aber ja :-)

                  Kommentar


                  • draufsitzen und fahren.

                    da hilft alle recherche im netzt nix. ob dir das taugt oder nicht musst du mitm po entscheiden.
                    Allerdings kann das im Rahmen einer Probefahrt beim Beta Event auch nur einen Anhaltswert liefern weil das Bike in keinster Weise individuell angepaßt ist. Lenkerstellung, Hebel, Fahrweksetting etc. pp. Also nicht zu viel erwarten.
                    Ich konnte bei den Beta Days eine MY 2017 350 auf der Sonderprüfungsstrecke testen und war bzgl. dem Handling sehr angenehm überrascht. Leider gabs keine Möglichkeit das Bike mal über Hindernisse zu heben oder durch ein Steinfeld zu prügeln.
                    Mein Fazit: Interessantes Bike, passt mir von der Geometrie im Großen und Ganzen, gutes Handling, Motor mit sehr linearer Leistungsabgabe. Aber um hier wirklich irgendwas mit meiner EXC-F vergleichen zu können müßte das Möp erst mal auf mich abgestimmt werden, um dann einige typische Endurosituationen zu testen. Leider ziemlich unrealistisch für eine klassische Probefahrt! Trotzdem hatte ich den Eindruck BETA könnte eine wirkliche Alternative sein.

                    Kommentar


                    • naja, das Problem hast du grundsätzlich bei allen moppeds.

                      aber ich traue dem steveman ungesehen zu, dass er die "transferleistung" aufbringen kann
                      und weiss, dass er hinsichtlich sitzposition und handling Spielraum hat.


                      wenn ich von mir sprechen darf: ich hatte die Gelegenheit die freeride und die xtrainer ein bisschen
                      probe zu fahren und es war nach ein paar metern schon klar, welche es definitiv NICHT werden wird.
                      die sitzposition war dabei nicht so entscheidend. mich haben Motor und bremse überzeugt. den rest
                      kann ich mir passend machen.


                      evtl. hilft die probefahrt weiter, vielleicht auch nicht. weiss man eben erst, wenn man es gemacht hat. :D
                      FSK 6: der gute bekommt das mädchen
                      FSK 16: der böse bekommt das mädchen
                      FSK 18: jeder bekommt das mädchen

                      Kommentar


                      • Weiß nicht ob hier hin passt. Hab noch nen Felgen Satz von meiner Beta den ich gerne in der KTM fahren will. Vorne passt es mit den KTM Hülsen. Hinten ist die Länge zwischen der Schwinge 4mm zu kurz,gibt es da Hülsen die passen? Sonst bleibt ja nur 2*2mm Passcheiben unterlegen

                        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                        gruß Matze

                        Kommentar


                        • laß den quatsch....verkauf mir lieber deine vordere felge.....:))
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • Das hilft mir aber auch nicht und ich hab keine vordere Felge mehr[emoji23]

                            Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                            gruß Matze

                            Kommentar


                            • Zitat von BETA_Matze Beitrag anzeigen
                              Das hilft mir aber auch nicht und ich hab keine vordere Felge mehr[emoji23]

                              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                              ...aber mir...und ich denke immer erstmal an mich
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • ich habe hinten eine ktm felge drinn und bei der mußte ich die betaspacer einiges abdrehen...
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X